12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Veit-Hirschmann-Str. 1, 73479 Ellwangen
Telefon
07961 / 55025
Fax
07961 / 4169
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 2. August 2009
Habe mich dort für ein gebrauchtes Cabrio interessiert. Habe auch nach einer Probefahrt gefragt, das war alles kein Problem. Als ich dann dort ankam, zeigte mir der Chef das Fahrzeug. Genaueres hinsehen oder nachfragen waren aber unerwünscht und wurden mit dem Spruch "Bin ich Kfz-Meister oder Sie?" abgetan. Naja. Die Probefahrt wollte ich trotzdem machen, das Auto kann ja nichts dafür. Ich bin der Meinung das man schon ein Stück fahren muss um ein Gefühl für den Wagen zu bekommen. Eine halbe Stunde gab uns der Verkäufer. Gut, wäre auch okay gewesen, wenn mir auf dem Rückweg zum Autohaus nicht der Sprit ausgegangen wäre. Habs ausgerechnet, ca. 3ltr Sprit waren wohl drin als ich los bin. Als ich dort angerufen habe, wurde mir gesagt wenn ich spazierenfahren will soll ich doch selber 5 euro reintanken, er sei doch keine Tankstelle. Gottseidank hatte ich dort Bekannte die mir Sprit gebracht haben. Mein Fazit: Der Chef hat in seinen 30Jahren Berufserfahrung wohl irgendwann vergessen das in seinem Job viel um Kundenservice und Kundenzufriedenheit geht. Der Wagen war klasse, aber hier kaufe ich den nicht.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente