12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ulmer Str. 62, 73054 Eislingen
Telefon
07161 / 80080
Fax
07161 / 800815
Website
http://www.autohaus-gorny.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 25. August 2011
Ich muss mal wieder ein Lob über das Autohaus Gorny in Eislingen sagen, die mir letztes Jahr wirklich geholfen haben. Da bei mir die Geschäfte nicht so gut liefen und ich mein schönes Auto nicht mehr halten konnte, haben die sich zusammen gesetzt und mir ein Angebot gemacht, dass sie mein Auto zurück nehmen, so das ich ein günstigeres Auto nehmen konnte, wo ich weniger im Monat bezahlen muss, diese Art hätten die wirklich nicht machen müssen. Auch in diesem Jahr haben die mir wieder geholfen, als mein Auto in die Werkstatt musste wegen dem TÜV, da eine größere Reparatur anstand, was ich mir auf einen schlag nicht leisten konnte, somit haben die mir eine Ratenzahlung angeboten, in der Höhe wie ich es kann, allerdings muss ich auch sagen, dass ich ein Stammkunde bin und schon ein paar Auto`s gekauft habe, aber da sieht man halt, dass so etwas in der Not belohnt wird. Wenn man beim Autohaus Gorny in Eislingen wirklich Kunde ist, wird auch einem geholfen bzw. findet man eine Lösung und das finde ich super, aus diesem Grund bleibe ich bei denen auch Kunde. Die können mir auch Automarken besorgen, was sie derzeit nicht auf dem Hof stehen haben, nur so zur Info. Nochmals vielen Dank an das Autohaus Gorny in Eislingen, die vielleicht meinen positiven Bericht lesen werden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Ich habe vor einem halben Jahr ein 300C Touring gekauft und sehr gute Beratung bekommen. Auch nach dem Verkauf bei kleinen Problemen wurde schnell geholfen. Außer Chrysler werden bei dem Autohaus auch andere Marken angeboten. Hier sollte man beim Kauf auch sehen wo man den Service / Kulanz auch nach dem Kauf noch bekommt und da ist man bei diesem Autohaus sehr gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf