Kontakt

Bahnhofstrasse 3 a, 67304 Eisenberg
Telefon
06351 / 7285
Oldtimer

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 4. Mai 2012
Bin dort Stammkunde seitdem ich Auto fahre. Kann Herrn Ehard nur in höchsten Tönen loben. Fachlich und Menschlich, genauso wie sein restliches Team einfach nur spitze! Auch das Heimfahren bei Abgabe zu Inspektionen etc. ist hier selbstverständlich. Solch ein VW Händler findet man heute nur noch selten.
Nehmen sich Zeit
5.0 von 5
, 29. März 2008
Man kann sich auf die Werkstatt verlassen. Was dort gemacht wird, hat Hand und Fuß. Freundliche Beratung und korrekter Service.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.