12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dübener Landstr. 59, 04838 Eilenburg
Telefon
03423 / 69990
Fax
03423 / 69999
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (13)

4.8 von 5
, 1. Juni 2016
Ich habe mir Online einen Ford Focus st gesucht. Da dieses Modell nur sehr selten Gebraucht verkauft wird, war ich froh, dass es bei diesem Händler gleich mehrere gab. Ich bin ohne Anmeldung zum Autohaus gefahren und wurde bestens von Herrn Pa** beraten. Ich konnte am selben Tag ohne große Probleme eine Probefahrt machen. Auch die weitere Betreuung durch den Verkäufer war sehr gut. Er konnte mich bestens zum Fahrzeugkauf beraten hat mir jede Frage ehrlich beantworten können und war sehr flexibel beim Kaufdatum des Fahrzeugs. Ich konnte nach Nachfrage mein Auto schon eine Woche vorher abholen. Der Einzige Kritikpunkt ist, dass alle Preise, die im Internet angegeben sind, nur für unaufbereitete Autos sind. Ich werde auch weiterhin mein Auto bei Problemen und zur Wartung in dieses Autohaus bringen obwohl es knapp 90km entfernt ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. März 2016
Wir suchten nach einem gebrauchten Opal Corsa und fandenein sehr gutes Angebot im Autohaus Gegner in Eilenburg. Bei der Besichtigung des Fahrzeuges wurden wir von Herrn S. Paul gut und ausführlich beraten. Zum Abholetermin war das Fahrzeug aufbereitet.Somit waren wir mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Wir können die sehr große Fahrzeugauswahl von gebrauchten Fahrzeugen und die Beratung, speziell durch Herrn Paul, nur weiteremfehlen. E. Hoffmann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 10. November 2015
Man hat einen Neuwagen/Tageszulassung im Internet inseriert gehabt. Auf Nachfrage hat sich der KM Stand von 45 auf 3900 km geändert. Der Preis blieb jedoch zunächst der selbe. Auf Nachfrage wollte mir man nur ein paar Hunderter nachlassen, obwohl es nun definitiv ein Gebrauchtwagen war. Ein Alternativwagen wurde angeboten, der Preis war aber komischerweise wieder fast identisch. Alles sehr merkwürdig... Eine Bestellung ist nicht möglich. Da das Bestellsystem seit Monaten für dieses Modell deaktiviert ist. Schade, Schade, Schade.... Auf keinen Fall zu empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.1 von 5
, 29. Juli 2015
Die Beratung bei Autohaus Gegner war sehr angenehm. Wir suchten nach einem gebrauchten Fahrzeug. Ein besonderes Lob geht an Herr S. Paul. Er nahm sich viel Zeit und Geduld das beste Angebot für uns raus zu suchen. Nach 2 Stunden Beratung mit Fachlich sehr gutem Inhalt nebenbei lockeren Sprüchen. Kauften wir das Fahrzeug mit voller Zufriedenheit. Wir würden diesen Autoverkäufer immer wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen. Mit besten Dank K.Lindner und A.Schulz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.4 von 5
, 16. Mai 2015
An dieser Stelle möchte ich insbesondere Herrn S. Paul ein Lob aussprechen. Ein Verkäufer, fachkompetent, höflich und absolut seriviceorientiert. Wer zu Gegner fährt, sollte diesen Verkaufsberater aufsuchen. Noch habe ich mich nicht endgültig für ein Fahrzeug entschieden, aber wer auf der Suche nach einer Top Beratung ist, der findet hier genau das. M.B.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
5.0 von 5
, 7. Januar 2015
Hallo, meine Frau und ich waren am 23.12.2014 auf der Suche nach einem Familienauto. Wir haben im Umkreis von ca. 50km um Halle (Saale) gesucht und sind bei 4 Autohäusern gewesen um uns Fahrzeuge anzusehen (Vorabinfos über Fahrzeugbörsen). Darunter Halle, Brehna, Leipzig und Eilenburg (spontan). Die Reihenfolge zeigt schon das wir uns von unserem Heimatort immer weiter entfernt haben um einen passenden Wagen zu finden, und das war es auch Wert. Wir ließen uns von einem Angebot aus einer Gebrauchtwagenbörse locken und wurden nicht enttäuscht. Dazu sei gesagt das der Wagen, wie von einigen schon beschrieben nicht Aufbereitet war, ABER!!!! das stand in der Anzeige...also LESEN. Nach dem äußerst freundlichen Gespräch mit dem Verkäufer und der Probefahrt haben wir uns für den Wagen entschieden und einige Dinge kamen noch hinzu (Verhandlungssache) wie zum Beispiel HU/AU neu, Service inkl. Zahnriemen, Aufbereitung und Alu-Winterkompletträder natürlich zu einem kleinen Aufpreis. Aber Leute....bleibt auf dem Teppich, in welchem Autohaus bekommt ihr was geschenkt? Soweit so gut. Am 23.12. den Vertrag unterschrieben am 29.12 die Fahrzeugpapiere im Briefkatsen am 06.01. abgeholt. Ihr seht schon es waren nicht viele Arbeitstage zwischen Kauf und Abholung deshalb auch dafür ein Lob. Und bei der Abholung gab es noch eine Umweltplakette einen Sanikasten und Warndreieck Gratis. Ich für meinen Teil kann das Autohaus bedenkenlos weiter empfehlen. Jedoch kann es natürlich sein das es einen Großen Unterschied bei den Verkäufern gibt das kann ich jedoch nicht beurteilen. Unser Verkäufer Herr P**l war einer der angenehmsten Verkäufer mit denen ich bisher zu tun hatte. Und ich bilde mir ein zu wissen wovon ich spreche da ich selbst mit Autohandel/Reparatur zu tun habe. Dickes LOB.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
3.4 von 5
, 11. August 2014
Das Fahrzeug war in einem relativ schlechten Zustand. Für die Beseitigung der Schäden (Lack, Antenne etc.) wurden 1000,00 € veranschlagt, was im Internetangebot nicht angegeben war. Zusätzlich wollte ich dort meinen Gebrauchten in Zahlung geben, allerdings wurde mir deutlich das Gefühl vermittelt, es handele sich hierbei um ein minderwertiges Fahrzeug (2,5 Jahre)
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.7 von 5
, 3. Februar 2014
Moin Moin, Ich bin auf Gegner im Internet auf mobile.de gestoßen...suchte einen Fiesta für meine Frau...dachte erst das wird etwas problematisch da wir aus Hamburg kommen und ich noch nie ein Auto soweit Weg gekauft hatte, aber es war echt alles Total easy . Ich rief an der Verkäufer konnte mir den Wagen super beschreiben er schickte mir sogar Detail Fotos...es war noch ein kleiner Kratzer und ohne Bild konnte man sich das sonst schlecht vorstellen...ich machte eine Vorbestellung per Mail,besorgte mir 5 Tages Schilder beim Verkehrsamt und machte mich mit meiner Frau auf den Weg nach Eilenburg...kaum angekommen kam die erste Überraschung, so einen großen Autoplatz hatten wir zuvor noch nie gesehen...gigantisch Autos über Autos! Der Verkäufer brachte uns sogar mit dem Shuttel zu unserem Favoriten, ich war echt angenehm überrascht, von dem Kratzer war nichts mehr zu sehen er wurde wirklich professionell Aufbereitet. Wir haben noch ne kleine Proberunde gedreht...und meine Frau hat sich sofort Verliebt. Preis Leistung war echt Super bei uns in der Gegend hätte ich locker 600-1000 EUR mehr bezahlen müssen, da hat sich die Fahrt echt gelohnt...Wir können Autohaus Gegner nur empfehlen ! ! ! Weiter so...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 18. November 2013
Hallöchen, Ich bin am Samstag extra über 400km von Bayern bis nach Eilenburg gefahren... um mir einen Jahreswagen Fiesta Diesel anzusehen und ich muss echt sagen ich war sehr angenehm überrascht. Ich machte mich erst mit einem gemischten Gefühl auf den Weg nach Eilenburg, weil ich mir von der Händlerhomepage gar nicht vor stellen konnte das ein Händler sooooo viele Autos hat....doch es war wahr, man dachte man ist direkt bei Ford im Werkslager...hundterte Autos eine echt wahnsinnig große Auswahl... Wir wurden direkt freundlich begrüßt und uns wurde Wagen vorgestellt, sofort wurde vom Verkäufer eine Probefahrt ohne großes Blang Blang Angeboten. Der Verkäufer Herr Paul...wusste sofort jede Antwort auf meine Frage. Am Telefon machte er schon einen sehr freundlichen Kompetenten Eindruck, beschrieb mir den Wagen vorab sehr genau und hielt auch nicht wie manch Andere mit der Wahrheit hinterm Baum. Der Wagen hatte einen kleinen Kratzer an der Stoßstange und der Innenraum war etwas verschmutzt...aber auch das wurde vom Autohaus echt professionell aufbereitet, fast nicht vorstellbar, aber zur Abholung erstrahlte der Wagen fast wie ein neuer. Eine kleine Kritik hab ich aber auch da wir mit Kindern da waren war es nicht ganz so einfach die Wartezeit zu überbrücken....aber das zeigt mir wiederum das der Laden sehr beliebt ist, Ein Kunde nach dem anderen! So etwas sucht man bei uns in der Gegend! Also noch mal ein großes Lob an das Autohaus und Herrn Paul...macht weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 21. August 2013
Ich wollte einen gebrauchten ford s max im autohaus Gegner kaufen für 23000 euro. das auto war in einem schlechten zustand was Sauberkeit angeht des weiteren wies es technische Mängel auf. nach nachfragen wurde mir gesagt ich könnte 1000 euro zahlen dann würde das auto aufbereitet werden was heißt reinigung beseitigen der optischen und technischen Mängel und TÜV wäre als Schmankerl auch noch dabei. Dies finde ich doch sehr dreist für solche Sachen 1000 euro zu verlangen was bei einem Kaufpreis von 23000 euro Standard sein sollte, von daher habe ich vom Kauf Abstand genommen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.4 von 5
, 15. Mai 2013
Ich kann mich dieser Meinung leider nur anschließen. Da ich selber Verkäufer bin, kann ich ein Beratungsgespräch sehr wohl bewerten. Jeder Händler sollte davon ausgehen daß sich seine Kunden heutzutage gerade bei größeren Anschaffungen vorher im Internet belesen. Auch ich bin über eine große Händleseite auf das Haus Gegner aufmerksam geworden. Nachdem sich (gerade so willig) ein Verkäufer meiner annahm, ich ihm sagte, das ich die Adresse aus dem Netz habe, erklärte er mir auch umgehend, das diese Preise nur für nicht aufbereitete Fahrzeuge gelten. Meine Vorstellungen, einen guten Gebrauchten Galaxy für 20.000,00 € zu bekommen wären nicht ganz real. Der Geschäftsleitung empfehle ich eine Überarbeitung ihrer Verkaufsstrategie. Reklamationen im Nachhinein sind immer für beide Seiten ärgerlich und mein sauer verdientes Geld gebe ich definitiv woanders aus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.6 von 5
, 9. November 2012
Das Autohaus Gegner Eilenburg bot auf mobile.de das von mir gewünschte Fahrzeug recht günstig an, so dass ich (zum Glück "NUR") ca. 50 km Fahrstrecke gern akzeptierte, um zu meinem Wunsch-Auto zu kommen. Trotz vorherigen Anrufs zur Terminabsprache wurde ich nicht darüber aufgeklärt, dass das Fahrzeug einen Marderschaden, einen Steinschlag in der Mitte der Frontscheibe und eine große, tiefe Schramme mit Beule im Seitenteil hinten rechts bis zur hinteren Fahrertür hat. Es wird dann angeboten, die Schäden zu beseitigen, dann würde das Fahrzeug aber 2000 Euro mehr kosten. Man habe ja im Angebot vermerkt, dass das Fahrzeug "nicht aufbereitet" wäre. Der unübersehbare Lack-Schaden wurde auf keinem Foto bei mobile.de dargestellt bzw. gezeigt, obwohl mehr als 10 Fotos vorhanden waren. Diese Erfahrung mit dem Ford Autohaus Gegner in Eilenburg war wirklich sehr schlecht. Ich wurde als Kunde einfach abgefertigt. Angelockt wurde ich durch den günstigen Preis im Internet und dann wird der Preis erhöht, denn wer möchte schon ein Auto ohne TÜV, mit Lackschäden und Marderschaden mitnehmen, wenn er darüber vorher nicht informiert wurde und davon ausgegangen ist, dass der angegebene Preis für ein mängelfreies Fahrzeug gemacht wurde. Es geht hier übrigens nicht um einen Gebrauchten für 2000 Euro sondern um einen Jahreswagen für über 20.000 Euro. Auto Gegner Eilenburg kann ich auf Grund dieser Erfahrung nicht weiter empfehlen und rate von der Anreise ab. Meiner Meinung nach ist das unlauterer Wettbewerb.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.9 von 5
, 8. Mai 2011
Das Fahrzeug wurde auf Mobile.de angeboten wo ich dieses entdeckte und zur Probefahrt nach Eilenburg bin. Am Fahrzeug waren einige defekte, wo ich gebeten hatte, diese noch zu korrigieren, was leider nicht erfolgte. Desweiteren hat sich heraus gestellt, das der PKW einen größeren Unfallschaden gehabt haben muss, was nicht angegeben war und aber auch nicht darauf hingewiesen wurde beim Kauf. Der erste Eindruck so war gut, aber im nachhinein kommt dann leider erst immer das böse Erwachen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf