Kontakt

Weinbergstr. 114, 04838 Eilenburg
Telefon
03423 / 600174
Fax
03423 / 600175
Website
http://www.autohausdamm.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. November 2014
Kompetenz wie man sich WÜNSCHT !!!!!!!! Fachliche sehr GUTE BERATUNG vom Chef des Hauses , aber auch vom Verkaufspersonal freundliche, fachliche sehr gute Betreuung. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, angefangen mit der Probefahrt, mit verschiedenen Fahrzeugen, Beratung über die Finanzierung ,die Gewährleistung und GARANTIEN. All das hat mich überzeugt in diesem Autohaus zu KAUFEN, aber nicht zu vergessen DIE QUALITÄT DES HYUNDAIS i30. Ein besonderer AUGENSCHMAUS wurde mir bei der Übergabe des Wagens bereitet. Mit großer roter Schleife , einem Präsent und einer Einpflanzung begrüßt bei der Übergabe. Dieses Autohaus ist wirklich SPITZE und ich weiß wovon ich rede da ich mehrere Autohäuser aufgesucht habe. Ich wünsche dem TEAM weiterhin alles GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Siegfried Lorenz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.