12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 8, 27248 Ehrenburg
Telefon
04275 / 94040
Fax
04275 / 481
Website
http://www.opel-schmidt.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Mai 2016
Einfach ein tolles Autohaus! Freundliches und kompetentes Team. Bereits 2 Fahrzeuge dort gekauft, Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Das Autohaus an sich ist modern gestaltet und überrascht in so einem kleinen Ort. Wer auf der Suche nach einem Autohaus ist, sollte sich bei denen ruhig mal umschauen. Der größte Teil des Angebotes sind zwar Fahrzeuge der Marke Opel durchaus finden sich aber auch Angebote anderer Marken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Mai 2016
Einfach ein tolles Autohaus! Freundliches und kompetentes Team. Bereits 2 Fahrzeuge dort gekauft, Preis/Leistungsverhältnis passt einfach. Das Autohaus an sich ist modern gestalten und überrascht in so einem kleinen Ort. Wer auf der Suche nach einem Autohaus ist sollte sich bei denen ruhig mal umschauen. Der größte Teil des Angebotes sind zwar Fahrzeuge der Marke Opel durchaus finden sich aber auch Angebote anderer Marken.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 20. Oktober 2012
Ein sehr modernes und schön gestaltetes Autohaus. Ich war überrascht ein solches Gebäude in einem so kleinen Ort wie Ehrenburg zu finden. Die Mitarbeiter dort sind durchweg freundlich und sehr kompetent. Im bestand sind überwiegend Opel jedoch waren zu dem Zeitpunkt wo ich dort wa auch noch einige andere Marken zum Verkauf auf dem Hof. Auch die Werkstatt Repariert Fahrzeuge jeglicher art. Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit der Werkstatt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf