12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ueckermünder Str. 36, 17367 Eggesin
Telefon
039779 / 2690
Fax
039779 / 26924
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 8. Mai 2008
Das Opel-Autohaus hat in unserer Region einen guten Ruf-bei unseren niedrigen Löhnen zwar etwas teuer aber der Service und die Qualität stimmen!Hier haben wir uns mal nach einen Astra Caravan erkundigt und wurden freundlich und kompetent beraten!Bekannte von uns sind schon länger dort Kunden und immer sehr zufrieden-auch sie empfehlen das Autohaus weiter!Also Empfehlung!
4.0 von 5
, 19. Juli 2007
Sehr guter Opel Vertragshändler mit einem sehr fähigem Team! War dort eine zeit lang mal Stammkunde .. Preis ist klar, ist halt Vertragshändler, sehr teuer. Aber sehr gute Arbeit und sehr kompetent, kann ich nur empfehlen! Sehr großes Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen. Normale Preise.