12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichsfehner Str. 1, 26188 Edewecht
Telefon
04486 / 9180100
Fax
04486 / 9180109
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 24. Juni 2016
Wer hier ein Auto kauft, ist verraten und verkauft. Der Geschäftsführer und Autoverkäufer H. Bolte ist dermaßen arrogant, frech und kundenunfreundlich, da verschlägt es einem die Sprache. Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, besonders wenn man meint, sie die Kunden aussuchen zu dürfen. Autos werden auf der Verkaufsplattform Mobile.de besser dargestellt als sie wirklich sind. Es wird so fotografiert, dass Beulen und Kratzer nicht ersichtlich sind und auch nicht im Inserat darauf hingewiesen. Bei scheckheftgepflegten Fahrzeug ist das Scheckheft nicht nachweisbar usw. Wer ein Auto kaufen möchte, sollte lieber zu einem seriösen Händler gehen, aber nicht zu Bolte. Die 1,4 bei der Bewertung kamen nur zustande, weil der Preis für die Fahrzeuge gut war, ansonsten kann man noch nicht einmal eine 1,0 vergeben.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 6. Juni 2011
Ich habe im Oktober 2010 einen Fiat 500 bei Bolte gekauft, Herr Bolte verkauft nur persönlich. Man kann ca. zwischen 40 Autos wählen, es sind viele Varianten zur Auswahl zur Auswahl. Die Unterschiede zwischen den Ausstattungen wurden mir sehr ausgiebig erklärt. Nun bin ich glücklich mit meinem Fiat 500, so schnell werde ich keinen neuen brauchen, aber wenn, dann wieder von diesem Händler !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt