12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichsfehner Str. 1, 26188 Edewecht
Telefon
04486 / 9180100
Fax
04486 / 9180109
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 24. Juni 2016
Wer hier ein Auto kauft, ist verraten und verkauft. Der Geschäftsführer und Autoverkäufer H. Bolte ist dermaßen arrogant, frech und kundenunfreundlich, da verschlägt es einem die Sprache. Aber, Hochmut kommt vor dem Fall, besonders wenn man meint, sie die Kunden aussuchen zu dürfen. Autos werden auf der Verkaufsplattform Mobile.de besser dargestellt als sie wirklich sind. Es wird so fotografiert, dass Beulen und Kratzer nicht ersichtlich sind und auch nicht im Inserat darauf hingewiesen. Bei scheckheftgepflegten Fahrzeug ist das Scheckheft nicht nachweisbar usw. Wer ein Auto kaufen möchte, sollte lieber zu einem seriösen Händler gehen, aber nicht zu Bolte. Die 1,4 bei der Bewertung kamen nur zustande, weil der Preis für die Fahrzeuge gut war, ansonsten kann man noch nicht einmal eine 1,0 vergeben.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.2 von 5
, 6. Juni 2011
Ich habe im Oktober 2010 einen Fiat 500 bei Bolte gekauft, Herr Bolte verkauft nur persönlich. Man kann ca. zwischen 40 Autos wählen, es sind viele Varianten zur Auswahl zur Auswahl. Die Unterschiede zwischen den Ausstattungen wurden mir sehr ausgiebig erklärt. Nun bin ich glücklich mit meinem Fiat 500, so schnell werde ich keinen neuen brauchen, aber wenn, dann wieder von diesem Händler !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf