12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rendsburger Str. 54, 24340 Eckernförde
Telefon
04351 / 73730
Fax
04351 / 45063
Website
http://www.nord-ostsee-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Juli 2016
Große Sterneküche in Marne bei Hr. Ferch Danke alles super abgelaufen und bei Reklamation zufriedenstellend gelöst
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 11. Juli 2013
Ich habe mir dort ein Gebrauchtwagen gekauft, ich bin mit dem Verkäufer Herr Jensen zu 100 % zufrieden. Seitdem war ich zweimal zum Service dort, alle drei Meister, Herr Sarapli, Herr Reimer und der Herr Niemann haben sich super um mein Auto gekümmert. Ich hatte viele fragen, bin auch mal so ohne Termin hingefahren, mir wurde sofort geholfen und ich hatte auch das Gefühl, dass die Meister sich richtig gut auskennen. Es wurde nicht wie wo anders gleich ein Auftrag (Kosten) geschrieben, sondern der Meister hat sich das Auto mit mir zusammen auf der Bühne angeguckt und hat mich beraten. Also kurz gesagt, ich bin begeistert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf