Kontakt

Noorstr. 28, 24340 Eckernförde
Telefon
04351 / 71750
Fax
04351 / 2131
Website
http://www.autohaus-eckernfoerde.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. November 2008
Habe an meinem bei diesem Händler gekauften Auto Feuchtigkeit/Wasser in der linken Rückleuchte festgestellt. Doch als ich bei den Händler fuhr wies dieser die Reklamation mit scheinheiligen Argumenten zurück, verstrickte sich immer mehr in Wiedersprüche und verwies nach einiger Zeit auf Erfahrungen dass dies öfters vorkommen würde ja sogar föllig normal sei!!! und es keinerlei Handlungsbedarf bestehen würde und wenn ich eine Behebung des Schadens möchte dies aus meiner eigenen Tasche bezahlen müsse da dies kein Garantie bzw. Gewährleistungsfall sei!!! Also ich werde in der Zukunft die Finger von deisem Autohaus lassen, andere Händler gehen besser mit ihren Kunden um!!!!
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.