Kontakt

Am Mühlbach 2, 61209 Echzell
Telefon
06008 / 2078
Fax
06008 / 7974
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. November 2008
In diesem Ford Autohaus läuft alles, ich meine alles so wie man sich das wünscht!!!Senior Chef + Tochter + Schwiegersohn sind die Geschäftsleitung, hier ist die Welt echt noch in Ordnung, nicht irgend so ein Glaspalast wo man nur noch eine Nr. ist.Auch die anderen Mitarbeiter immer sehr, sehr freundlich, Note 1!Habe dort 2003 neuen Ford Mondeo gekauft, alles in bester Ordnung, auch danach mit Wartung,usw.Bringe den Fiesta meiner Frau und auch meinen Oldtimer, einen Ford Granada von 1972 dorthin, die kennen sich echt noch damit aus!Nur zu empfehlen das Autohaus Wabersich!!!!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.