Kontakt

Marienstr. 12, 85386 Eching
Telefon
089 / 32627181
Fax
089 / 32627182
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 19. Januar 2014
Da ich neu zugezogen bin und es sehr schwer ist wenn man keine Empfehlungen hat, muss man sich auf die Aussagen oder auf die Bewertungen im Internet verlassen. Ich bin hierbei auf gut Glück zu diesem Händler gekommen. Beim ersten Anruf hatte ich eine nette Stimme am Telefon und sie hat mir auch gleich am Telefon ein paar Fragen beantworten können, die mich dazu bewegten mein Fahrzeug dort warten zu lassen bzw. meine Fehler im Fzg. beheben zu lassen. Sie versicherte mir, dass ein Anruf erfolgen würde, bevor man mit den Arbeiten anfänge und dies erfolgte auch. Als ich dann mein Fahrzeug abholte, hat mich der Mechaniker in Empfang genommen und auch über alle Reparaturen informiert und sich sehr viel Zeit genommen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann diese Werkstatt mit gutem Gewissen empfehlen. Da man alle Fabrikate dort warten lassen kann, muss man nicht zu einem anderen Händler fahren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.