12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 3, 85386 Eching
Telefon
08165 / 60900
Fax
08165 / 609099
Website
http://www.motormeile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Ich habe mir im Juli 2007 einen Smart ForFour bei der Motormeile in Eching gekauft. Die Auswahl war zwar riesen groß, aber mir wurde erst nachdem ich gefragt habe, warum auf dem Hof Autos mit Spanischer Zulassung stehen, gesagt, dass es sich bei den Fahrzeugen um Importe handelt. Das hat mir natürlich nicht allzuerfreut. Weiter hat mich gestört, dass die Verkäufer nicht zu Preisverhandlungen bereit waren. Als nächstes hat mich gestört, dass meine Frage nach Vorschäden verneint wurde. Nach Unterzeichnung des Kaufvertrages habe ich aber bemerkt dass dort doch unter dem Punkt "Vorschäden" ein "JA" stand. Ich ärgere mich immer noch, dass ich den Vertrag davor gründlich durchgelesen habe. Nach einiger Verhandlung wurde der Ungenügend reparierte Schaden Gott sei Dank ausgebessert. Weiter hat mich gestört, dass das Handbuchs meines Autos auf spanisch war und ich somit kein Wort davon verstehe, was da drinnen steht. Das letzte das ich jetzt hier anmerken will ist die "Gebrauchtwagen Garantie" die bei mir bislang nichts übernommen hatte. Jedes mal hieß es: Das sind Verschleißteile (elektrisches Kofferaumschloss). Naja alles in allem kann ich nur sagen das ich mit dem Kauf eine schlechte Erfahrung gemacht habe. Das nächste Mal pass ich besser auf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt