12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sondershäuser Straße 3, 99713 Ebeleben
Telefon
036020 / 76033
Website
www.automobil-grosshandel.de

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 1. Dezember 2008
Ich habe mir dieses Jahr ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen Jahreswagen gemacht. Der Händler hat sich auf Opel und Ford Jahreswagen spezialisiert. Da es natürlich Fahrzeuge wie Sand am Mehr gibt möchte ich kurz wiedergeben warum ich mein aktuelles Fahrzeug dort erworben habe. 1. Preise sind unschlagbar, meinen Meriva habe ich dort für fast 4.000 Euro günstiger als beim Vertragshandel erworben. 2. Die ehrlichkeit des Händlers, alle eventuellen Beschädigungen (wie kratzer etc.) werden bereits in den Angeboten beschrieben und man weiß somit von vornherein was einen erwartet. Man kommt sich auch wärend der Beratungsgespräche nicht "über den Tisch gezogen" vor. Einen Punkt anbzug gibt es allerdings dafür das der Händler keine Fahrzeuge in Zahlung nimmt. Aber dafür habe ich wesentlich mehr Geld für mein altes Fahrzeug per Internetverkauf bekommen, als mir andere Händler dafür geboten haben. Mein nächstes Auto kauf ich gewiss auch dort.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf