Kontakt

Arnold-Dehnen-Str. 58, 47138 Duisburg
Telefon
0203 / 429370
Fax
0203 / 4293712
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 16. März 2015
Sehr schlechte Erfahrung gemacht! Obwohl wir ein Fahrzeug mit Kaufvertrag per Handschlag erworben hatten wurde uns der Wagen nie übergeben. Da noch Instandsetzungen nötig waren konnte nicht genügend Gewinn erzielt werden! Bis es zu dieser Aussage kam würden wir aber 8 Wochen vertröstet, dann wollte man uns ein Ersatzfahrzeug besorgen ( bei dem der Gewinn dann wohl gepasst hätte ). Wir haben bis heute nichts mehr gehört!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.