12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf der Höhe 47, 47059 Duisburg
Telefon
0203 / 318020
Fax
0203 / 31802210
Website
http://www.auto-roechling.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 20. Mai 2008
Im Dezember 2007 habe ich einen Seat Leon 1.6 Comfort Limited als Tageszulassung bei Seat Röchling gekauft und war mit der ganzen Kaufabwicklung äußerst zufrieden. Das Verkaufsgespräch war sehr umfangreich und fand in freundlicher Atmosphäre statt. Man hat mich über alle Vorzüge des Fahreugs informiert. Als besonderen Kaufanreiz legte man mir noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen hinzu. Leider gab es Probleme bei der Zulassung, jedoch wurde mir für die Zeit der Verzögerung kostenlos und ohne Aufforderung ein Leon zur Verfügung gestellt. Von mir bestelltes Zubehör für das Fahrzeug wurde kostenlos bis zur Übergabe montiert, was ich natürlich sehr angenehm fand! Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Autohaus bedingunglos empfehlen.