12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Düsseldorfer Str. 391, 47055 Duisburg
Telefon
0203 / 286770
Fax
0203 / 2867731
Website
http://www.lackas.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 6. August 2011
Also ich muss so sagen, dass die Dienstleistugen im Bereich Kundenbetreuung und Service mangelhaft sind. Meine Familie hat schon des öfteren dort ein Auto gekauft und wir waren somit auch langjährigen Kunden dort. Aber als meine Tochter sich dort ein Auto gekauft hat, wurde viele Bedingungen des Vertages nicht erfüllt beziehungsweise nach einem Monat getätigt, nach dem wir eine Beschwerde an die Geschaftsleitung geschreiben haben. Wir wurden unverschämt dort behandelt. Also wir würden niemals wieder dort einen Auto kaufen, man muss warten bis die Verkäufer ihre Pizza gegessen haben, bei Terminen über eine Stunde warten, assozial behandelt werden, keiner weiß da was der andere macht. Und wenn die das Auto anmelden die Feinstaubplakete vergessen
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. Februar 2010
Ich hatte letztes Jahr meinen Yaris nach einem Unfallschaden dort in Zahlung gegeben um mir einen größeren Gebrauchten zu kaufen. Seitdem nur noch Ärger. Fahrzeug mehrfach in der Werkstatt, das alte Fahrzeug wurde über zwei Monate nicht abgemeldet, angeblich weil ne Unterschrift fehlte. Nun sitz ich auf den Versicherungskosten und den Leasingraten des dir in Zahlung gegebenen Fahrzeugs, weil sich dieses tolle Autohaus rausredet und mich als Lügnerin hinstellt. Beim Kauf kaputte Windschutzscheibe aufgefallen. Sollte auch erneuert werden, auch auf diesen Kosten bin ich sitzen geblieben. Inspektion wurde schlampig durchgeführt. Stellte sich jetzt bei der Wiederholungsinspektion bei einer anderen Fachwerkstatt auf. Meine momentanen Zusatzkosten betragen z. Zt. bei ca. 2000 Euro und noch immer tauschen die Anwälte Schreiben untereinander auf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf