Kontakt

Koloniestrasse 132-134, 47057 Duisburg
Telefon
0203 / 5188547
Fax
0203 / 5188548
Website
http://home.mobile.de/KT-AUTOMOBILE
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge
BMW, FORD, JAGUAR, MERCEDES-BENZ, PORSCHE, VW, WIESMANN

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 22. Juni 2011
Ich habe mir vor kurzen bei Autoscout.de mein Auto gekauft. Lange habe ich gezögert,weil ich viel von Abzocke gehört hatte und versteckte kosten. Durch Zufall wurde gerade der BMW welchen ich mit der Austattung,Farbe und Preis gesucht hatte reingestellt. Ich war sofort feuer und Flame und wollte das Auto haben. Das Auto bekam kostenlos HU und AU neu, was mir den guten technischen Zustand nur bestätigte. Zuvor kannte ich den Händler nicht. Als ich dort ankam habe ich das Geschäft nicht direkt entdecken können.Der Verkäufer empfang mich äußerst freundlich und sagte mir auch gleich das,dass Auto direkt von BMW kommt und vorher geprüft wurde,so wie mit all sein Fahrzeugen. Der Verkäufer wirkte auf mich seriös und zuvorkommend.Trotz das ich erst nach der Öffnungszeit erst eingetroffen bin (5Stunden Fahrt gehabt) hat der Verkäufer auf mich gewartet und nahm sich die Zeit und zeigte mir das gewünschte Auto. Der Vertrag wurde von mir nach einer kostenlosen Probefahrt unterschrieben.Dieses Unternehmen ist ein absoluter Glücksgriff für mich gewesen und ich bin zu 100% zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis und Personal dieses kleinen Unternehmens stimmen absolut. Ich kann diesen Verkäufer nur weiterempfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.