Kontakt

Teichstr. 8, 47179 Duisburg
Telefon
0203 / 498857
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 14. Juni 2013
Kennzeichen dran und losfahren. Wirklich ein sehr netter und Gastfreundlicher Händler. Der Service und alles drum und dran war alles super. Der Händler war sehr freundlich. Direkt wurden wir von der Familie Elci begrüßt und wurden gefragt ob man was trinken möchte. Bei so einem netten Service kann man diese Frage nicht verneinen. Ich habe bei diesem Händler einen Audi A6 gekauft. Trotz der hohen Kilometerlaufleistung war das Auto in einem sehr sauberen Zustand, wie der Herr Elci das auf der Internet-Seite stehen hatte. Heut zu Tage findet man solche Händler wie Herrn Elci schwer. Empfehlenswerter Händler.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 23. Oktober 2012
Auto gekauft. Funkschlüssel zum Fahrzeug nicht auffindbar war aber Vertragsbestandteil. Fahrzeug ansonsten i.O. Leider erst Anwalt von Nöten um die Sache zu klären. Wenig Service. Unfreundliche und wenig kulante Verhandlungen. Von Kundenfreundlichkeit und Seriösität kann hier überhaupt keine Rede sein. Wisch-wasch Händler bei dem versucht wird die Forderungen der Kunden (Schlüssel) auszusitzen. Nicht empfehlenswert..
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.