12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johannes-Mechmann-Str. 2, 47138 Duisburg
Telefon
0203 / 42980
Fax
0203 / 4298877
Website
http://www.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 29. Oktober 2012
Ausgesprochen angenehmes Ambiente! Hier fühlt man sich als Kunde ernst genommen. herr Ö. ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Das neue (gebrauchte) Fahrzeug gab es zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Hier würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 13. April 2010
Super zufrieden, tolle verkaufsmannschaft, tolle Betreuung, prima Qualität...hier würde ich jeden jederzeit hinschicken zum Autokauf!!!! Weiter so!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 6. September 2009
Eine Absolute Katastrophe Wir haben ein C180T Modell gebraucht bei diesem Autohaus gekauft. Auf die Frage ob mann das Fahrzeug nochmal woanders prüfen lassen könne sagte mann uns "Vertrauen Sie der Dekra nicht." Und so kamm es auch Am Tag der auslieferung war das Fahrzeug nicht Aufbereitet, es hatte ROT angemalte SEITENBLINKER Leuchten. Doch damit nicht genug nach ca 1 Woche das 1. mal elektrik versargen Einen Tag später sollten in unserer Stamm Werkstatt adere Alufelgen montiert werden. Da kamm der dicke Hammer: Bremse hinten FEST , Lenkungsdämfer undicht , Ölverlust kammen dann noch zu der Elektrik und der Vergessenen aufbereitung hinzu. Wie der Teufel es so will war dies an einem Samstag und am Montag wollte ich zur Kur Also bei Mercedes Montag morgen vorgesprochen das wenigstens erstmal die Bremse gemacht wird, da ging das Boot dann unter. Der Meister total unfreundlich behaubtete an der Bremse sei nichts dran aber ich bekäme jetzt ne neue ?!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf