12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Asterlager Str. 55, 47228 Duisburg
Telefon
02065 / 77050
Fax
02065 / 770522
Website
http://www.vw-minrath.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 17. Oktober 2009
Im August 2009 wollte ich einen 2005er/2006er Audi 3 2.0 TDI erwerben. Autohaus Minrath hatte einige interessante Angebote. + große Auswahl an Fahrzeugen (neu oder gebraucht) + Preise sind nicht überteuert - Mein Verkäufer war nur auf eine schnelle Marge aus. Das ganze Verkaufsgespräch dauerte weniger als 30min. - Das das Auto bereits einen Unfall hatte, wurde mir erst am Tag der Besichtigung mitgeteilt, nachdem ich das Auto besichtigt hatte und den Kaufvertrag unterschreiben wolle - Das Fahrzeug wies nach dem Kauf (neuem TÜV und Inspektion) einige Mängel auf: Der Außenspiegel war defekt und das Radio war nicht korrekt angeschlossen. Minrath hatte zuvor die Übergabe eines mängelfreies Fahrzeuges zugesichert. Ein Radio und Spiegel haben demnach zu funktionieren. Zwar hat Minrath beide Reparaturen bezahlt, doch war es definitiv fahrlässig Arbeit.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot