12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Kiekenbusch 7, 47269 Duisburg
Telefon
0203 / 762006
Fax
0203 / 762619
Website
http://www.autohaus-kastner.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (2)

3.7 von 5
, 3. Mai 2015
Wir haben ein Auto bei Kastner gekauft. +Händler war flexibel bzgl der Zeit. +Tüv / Au war neu (wie ausgemacht) +Auto war wie besprochen mit Sommerreifen ausgerüstet +Auto war in gutem Zustand -Auto war innen dreckig -Klimaanlage defekt (zu wenig Kühlmittel, leider erst zu Hause bemerkt) -Nach 1. Monat immer noch keine Umweltplakette erhalten (trotz mehrmaligen Nachfragens - Plakette sei wohl versendet). Neutral: *Leider war keine Anmeldung des Autos in Duisburg möglich *Obwohl der Händler das Auto selbst gefahren ist, fand ich die Einweisung in das Auto mager.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Mai 2008
Den 2ten Hyundai kaufte ich ebenfalls bei Kastner, denn hier fühle ich mich nach wie vor sehr gut aufgehoben sowie gut und fair beraten. Die Gebrüder Kastner haben für alles eine Lösung, wenn ich Probleme mit meinem alten Hyundai hatte bekam ich immer einen kostenlosen Leihwagen und mein Auto wurde fachlich einwandfrei repariert, ob es sich um den Unfallschaden handelte oder den 5.Gang der immer heraussprang. Meinen neuen Tucson wollte ich mit einer LPG-Gasanlage haben und die Werkstatt von Kastner hatte sie eingebaut. Jetzt fahre ich nicht nur komfortabeler als früher sondern auch noch preiswerter. In 10 Jahren Hyundai mit der Firma Kastner habe ich nie Grund zum Klagen mit diesem Händler gehabt.