12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emmericher Str. 112, 47138 Duisburg
Telefon
0203 / 429150
Fax
0203 / 427991
Website
http://www.elspass.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (4)

1.1 von 5
, 11. April 2011
Haben ein Gebraucht wagen gekauft.Es wurden Mängel verschwiegen. Und beim bemerken der Mängel (nach wenigen Tagen) sind die noch immer nicht behoben worden.Es wird sogar unterstellt das wir die Schäden selbst verursacht haben sollen.wir haben nur Probleme.
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 1. Dezember 2010
Sehr guter Händler. War volkommen zufrieden. Kann die eine schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Würde ich weiterempfehlen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 4. November 2010
Ich bin mit der Betreuung durch Elspass beim kauf meines Corsa D insgesamt sehr zufrieden. Vorallem aber hat mich der außerordentlich hilfsbereite und kompetente Verkaufsberater beeindruckt. Daumen Hoch! Kleine abstiche bei der Bewertung gibt es nur im Punkt flexibilität, da ich einen Tag länger auf mein Fahrzeug warten musste als mir vorher versprochen wurde. Ansonsten sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 6. September 2009
Ich hatte das gefühl das mann der meinung war DER KAUFT EH KEIN AUTO Absolut lustlos und unfreundlich
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf