12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruhrorter Str. 34, 47059 Duisburg
Telefon
0203 / 313737
Fax
0203 / 314601
Website
http://www.skoda-autohaus-am-grossmarkt.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 11. Oktober 2008
Ich habe vor drei Jahren im Autohaus am Großmarkt einen neuen Skoda Octavia gekauft. Verkauf, Beratung und Fahrzeugpreise bewegen sich in einem positiven Rahmen. Leider ist die Sauberkeit und Gründlichkeit der Werkstatt nach meiner Meinung nicht ganz so gut. Ich persönlich lege viel Wert darauf, das man ein Auto zum Beispiel nicht dreckiger wiederbekommt, wie man es abgegeben hat. Leider passierte es schon mal das dann ein Fleck auf dem Sitz war, oder auch ein neu montiertes Innenteil mit Fingerabdrücken und Sprühfett übersätt war. Ebenso mußte ich leider feststellen, das Dinge nicht bekannt waren, die jedoch jeder Kunde im Internet selbst lesen und herausbekommen kann. Die Preise der Werkstatt sind eigentlich im üblichen Rahmen, jedoch für die abgelieferte Qualität minimal zu hoch. Freundlichkeit und Kundenservice sind hervorragend!!! Die Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich den Kundenwünschen gerecht zu werden. Kann im Großen und Ganzen sagen: Das Autohaus am Großmarkt ist empfehlenswert, wenn man nicht ganz so pingelig ist, was Gründlichkeit und Sauberkeit am/im Fahrzeug angeht. Dies ist meine persönliche Ansicht und Meinung und spiegelt eventuel nicht andere Erfahrungen wieder.