12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neumühler Str. 72, 47138 Duisburg
Telefon
0203 / 410940
Fax
0203 / 4109410
Website
http://www.auto-roechling.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

2.0 von 5
, 13. April 2013
Einer der schlechtesten VW Händler in Duisburg die ich kenne. Am Teileservice wartet man bis zu 10 Minuten, bis sich mal einer um einen kümmert. Ein Teilesuchen ohne Fahrzeugschein ist unmöglich. Den größten Vogel schießt jedoch der Serviceberater ab. Absolut inkompetent, unfreundlich und besserwisend. Wenn man etwas hinterfragt wird der Herr patzig. Der einzige Lichtblick, sind die Damen an der Kasse/Annahme. Nett und hilfsbereit. Werde von nun an, den längeren Weg auf mich nehmen und meinen alten VW Händler in Rheinhausen aufsuchen. Nie wieder A2 Autowelt in Meiderrich!
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 27. Mai 2009
War hier in der Werkstatt mit meinem Skoda und war sehr zufrieden. Nette Atmosfäre und freundliche Bedienung - sehr angenehmer Aufenthalt
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 19. September 2008
Bin eigentlich immer ein Autofahrer gewesen, der die Hinterhofwerkstatt angesteuert hat. Jetzt hab ich zuletzt 400 Euro dort bezahlt obwohl der Fehler nicht gefunden wurde. Golf sprang zeitweise schlecht an. Bin dann nach Röchling in Duisburg-Meiderich gefahren und habe dann dort direkt den Chef erwischt. Der hat mich extrem freundlich bedient und mich an einen Kundendienstmeister weitergeleitet, der mich Hammer-Kompetent bedient hat. Innerhalb von nur 3 Stunden haben die den Fehler gefunden. Habe einen Ersatzwagen supergünstig bekommen und nachher nur 120 Euro bezahlt. Die haben mir dann sogar eine Bestätigung geschrieben für den gefundenen Fehler und den richtigen Reparaturweg, sodass ich das Geld von der freien Werkstatt dann zur Hälfte sogar zurückbekommen habe. Mein Auto war tiptop sauber nach der Reparatur und Süßigkeiten lagen auf dem Sitz. Mir wurde alles Haarklein erklärt als ich mein Auto abgeholt habe. Da wird SERVICE wirklich groß geschrieben. Freie Werkstätten gehören für mich ab sofort der Vergangenheit an und Abzockerbuden, wie ATU sowieso ... ab sofort fahr ich nur noch nach Röchling.