12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberhausener Str. 1, 40472 Düsseldorf
Telefon
0211 / 212145
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 13. März 2014
Ich habe mein Auto Kauf bei Autec Automobil nicht bereut. Ich wurde von A-Z umfangreich, professionell und total charmant bedient. Ich bin zu 100 % zufrieden & begeistert. Von meinem Golf 6, sowie von meinem Verkäufer :)Herr B.... Ich war in so vielen Autohäusern gewesen, aber so empfangen und zuvorkommend bedient, wie ich es bei Autec in Rath wurde, Fehlanzeige. Mein Verkäufer hat seine Hausaufgaben gemacht. 5*****
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 22. Juni 2012
Ich wollte mir nähere Informationen über ein Auto geben lassen um ein paar Sachen vorab zu klären. Der Verfäufer konnte mir keine Frage beantworten, ich solle doch den Wagen vor Ort besichtigen. Aber das Beste an dem Gespräch war, dass man als Privatkäufer die Garantie selbst tragen muss. Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er gesetzlich verpflichtet dazu ist meinte der Verkäufer in einem generften Ton wir verkaufen auch nicht mehr an Privat. In dem Inserat stand nichts von dieser Bedingung.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf