12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mercedesstrasse 11, 40470 Düsseldorf
Telefon
0211 / 640000

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 20. August 2015
in 2012 habe ich dort eine Smart Cabrio geleast. Die Beratung durch die damals tätige Kundenbetreuerin war in Ordnung. als in 2015 ein neues Leasingfahrzeug angeschafft werden sollte, habe ich mich nach dorthin gewandt. ich bekam auch ein entsprechendes Angebot zugeschickt. Zeitgleich habe ich auch das Smart-Center in Berlin angeschrieben, von dort bekam ich auch ein Angebot und zeitgleich einen Anruf, in dem Telefonat wurden dann alle Einzelheiten besprochen. Dabei blieb es nicht, der nette Verkäufer in Berlin pflegte regelmässigen Kontakt , auch nach Vertragabschluss! aber zurück nach Düsseldorf: die Überraschung kam bei Rückgabe des 'alten' Smart. die 3. Inspektion fehlte und wurde mir mit 400 € - über den Daumen gerechnet und mit Sachen, die gar nicht zur Inspektion anstanden - in Rechnung gestellt. Erkundigt habe ich mich in anderen Centern - da wäre ich rund 120 € günstiger weggekommen!! Als Kundin habe ich mich dort nicht gefühlt, allenfalls als 'Abgezockte'! Freundlichkeit und Kundenähe kann ich den Herren dort nicht bescheinigen. Nett war trotzdem, daß sie ate alte Kennzeichen rund ein Woche für mich aufbewahrt haben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 1. November 2014
mangelhaft durchgeführte Servicearbeiten incl. Zusatzarbeiten in Verbindung mit Rechnungsbegleichung in Handschellen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 26. Juni 2007
Meine erste Anlaufstelle, wenn es um smart geht.