Kontakt

Torfbruchstr. 331, 40625 Düsseldorf
Telefon
0211 / 285594
Fax
0211 / 282490
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 12. Mai 2012
Leider bin ich von dieser Werkstatt gleich mehrfach enttäuscht worden. Im letzten halben Jahr habe ich die Werkstatt fünfmal aufgesucht und das mit drei verschiedenen Autos, was mich insgesamt 2900 Euro gekostet hat. Hier wurden wiederholt Reparaturen durchgeführt, die vorher nicht abgesprochen waren, obwohl sie vorher anrufen sollten. Den Vogel haben sie dann beim vorletzten Besuch abgeschossen, als der hohe Ölverlust und 7 fehlende Schrauben in der Ölwanne nicht bemerkt wurden, obwohl der Wagen drei Tage ohne Bodenschutzplatte auf der Hebebühne stand. Mein letzter Besuch sollte dann eigentlich eine Reklamation sein, die mir dann abermals über 400 Euro gekostet hat. Na ja ich habe draus gelernt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.