Kontakt

Torfbruchstr. 290, 40625 Düsseldorf
Telefon
0211 / 6215256
Fax
0211 / 6215257
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 21. März 2014
Habe meinen Traumwagen MINI bei GT Automobile endlich gefunden! Freundliches Personal,habe mich in guten Händen gefühlt. Professionelle Abwicklung, und habe einen fairen Preis für meinen lieben Studentenwagen erhalten.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 30. Dezember 2013
Auf der hompage traumwagen entdeckt . Nach kontaktaufnahme per sms und telefon wurde mir zugesichert das fahrzeug zu reservieren. Nach entsprechender termivereinbarung, erklaerte sich der der händler er habe das fahrzeug bereits verkauft . Nicht mal der termin wurde von ihm abgesagt. Bei Ankunft zum vereinbarten termin wurde das fahrzeug vom hof geholt und in eine ecke gebracht . In der man es vermutlich nicht mehr sehen sollte. 400km fahrtweg und 2 urlaubstage fuer die katz. Sehr sehr seltsam....
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 19. Dezember 2013
Wurde von der Firma bestens betreut. Auf sämtliche Fragen und Anliegen wurde en détail eingegangen. Beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeuges ist es besonders wichtig, möglichst umfassend anhand von Unterlagen, Rechnungen etc. über die Vorgeschichte des Fahrzeuges informiert zu werden. Habe diesbezüglich positive Erfahrungen gemacht. Kann GT Automobile daher weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.