Kontakt

Grafenberger Allee 277, 40237 Düsseldorf
Telefon
0211 / 96825
Fax
0211 / 9682777
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 15. Februar 2009
Unglaublich Arrogant! Trotz einen fest vereinbarten Termin zum Kauf eines 28.000 EUR teuren Mini Cooper Diesel kam der Verkaeufer 45 Minuten zu spaet. Ich war gerade im Begriff den Laden zu verlassen als der Verkaeufer, ein BMW Verkaeufer, nicht die dedizierten Mini Verkaeufer, kam. Auf die Bemerkung "Ich wollte gerade gehen" sagte der Verkaeufer "Koennen Sie ruhig: Man kann im Leben nicht immer alles haben"..... Habe meinen Wunsch Cooper bei der Hammer Gruppe in Koeln gekauft.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.