Kontakt

Schleidener Str. 20, 40549 Düsseldorf
Telefon
0211 / 565333-0
Fax
0211 / 565333-10
Kfz-Reparatur
Chrysler

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. April 2008
Bei diesem Autosalon kaufte ich im Juli 2007 einen Crossfire. Die Beratung und die Abwicklung durch den Verkaufsleiter Hr. Schmitz war sehr gut. Nach 1 Woche fiel mir immer wieder auf, dass ich bei der Automatic Probleme hatte, auf die Stufe "R" zu kommen. Ein Austausch des Schaltschema´ s wurde bei diesem Händler und der Werkstatt in einer exellenten und äußerst rasanten Art erledigt, dass dieses unbedingt erwähnenswert ist. Hier kümmert man sich um die Kundenbelange und beläßt es nicht beim bloßen Verkaufen. Hier ist der Kunde gut aufgehoben. FAZIT: Wiedereinmal zeigt es sich, dass es auch Autohäuser gibt, die sich um Ihre Kunden bemühen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.