Kontakt

Oberhausener Str. 2, 40472 Düsseldorf
Telefon
0211 / 965050
Kfz-Reparatur
MAZDA

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 20. Februar 2012
Habe bereits das zweite mal in 4 Jahren den Händler aufgesucht, um mir einen Neuwagen dort zu kaufen. Das Angebot für das neue Fahrzeug war preislich gesehen sehr gut, als es aber darum gingn, meinen Wagen in Zahlung zu geben, wurde mir in beiden Fällen ein Preis für meinen Wagen angeboten, der mehr als eine Frechheit war. Mein Fahrzeug wurde so runter gewertet und es sollten Reparaturen vorgenommen werden, die fast den Anschein vermuten liessen, als wolle der Verkäufer aus meinem gebrauchten Wagen, einen Neuwagen herstellen. Als Vergleich habe ich den Wagen bei 5 weiteren Händlern bewerten lassen und alle Händler boten mir bei einem Neuwagenkauf fast das doppelte, wie das Autohaus Rath. Wer mit Super Angeboten lockt, diese aber durch einen derart schlechten Preis bei Inzahlungnahme eines Fahrzeugs zunichte macht, den kann ich hier nun wirklich nicht weiter empfehlen. Übrigens hat ein Bekannter ein paar Wochen später die gleiche Erfahrung gemacht.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.