Kontakt

Kölner Landstr. 62, 40591 Düsseldorf
Telefon
0211 / 7705931
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 9. März 2015
Wir haben auch sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Wir wollten einen LKW kaufen und haben entspechend 2700.00 EUR als Vorauszahlung geleistet. Herr P. hat in der Zwischenzeit den LKW an einem anderen Kunden verkauft. Wir haben mehr als zwei Wochen dort angerufen und gefragt, ob die Anzahlung bei ihnen eingegangen sei. Leider haben wir keine Antwort bekommen. Nachdem wir geschrieben haben, dass wir am naechsten Tag die Firma besuchen wuerden um den LKW abzuholen, haben sie uns sofort geantwortet, dass der LKW schon verkauft worden sei und haben versprochen, uns das Geld zurueckzuueberweisen. Aber schon ca. 3 Monate haben wir unser Geld nicht bekommen. Wir sind auch sehr beleidigt von dem schlechten Verhaeltnis der Mitarbeiter. Nemand antwortete auf unsere e-mails bezueglich der Gelderstattung und niemand wollte uns am Telefon Info darueber geben.
Sind in Eile
1.0 von 5
, 27. Mai 2014
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht! Ich lebe im Moment im Ausland und habe letztes Jahr im November ein Auto bei dieser Firma gekauft. Die Mehrwertsteuer musste ich als eine Art Kaution vorstrecken und sollte diese nach der Anmeldung im Ausland wieder zurueck bekommen. Doch auf die Rueckzahlung warte ich Heute (26.05.2014) noch. Dabei handelt es sich nicht um ein paar Hundert Euro, sonder um 3500 Euro!!!! Ich habe schon bestimmt 50 mal angerufen, Emails geschrieben und Faxe geschickt und entweder geht keiner ans Telefon oder man wird von der Sekreterin mit Ausreden abgewimmelt. Ich hatte schon Verwandte eingeschaltet die aber auch immer nur mit Ausreden vertroestet wurden. Ich finde es erschreckend und enttäuschend dass es sowas in Deutschland gibt. Das schlimmste an der Sache ist, dass ich Tausende Kilometer entfernt bin und absolut machtlos bin!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.