Kontakt

Torfbruchstr. 329, 40625 Düsseldorf
Telefon
0211 / 282875
Fax
0211 / 282004
Website
http://www.autohaus-kronenberger.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 20. Juni 2016
Ich habe das Auto zur Inspektion/ TÜV gelassen. Am Anfang hat ein Mechaniker gesagt, das Auto den TÜV problemlos schafft. Später habe ich erfahren, das die Bremse hinten "unbedingt geputzt werden müssen". Das hat natürlich extra gekostet. Bitte vorsichtig! Es wäre Für mich keine Überraschung, wenn nach diesem Post sofort eine "positive" Bewertung von "andere Kunde" gegeben wird. Das Motto ist bei diesem Werkstatt "Freundlich und Fair". Fair.. ich bin nicht sicher!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.