Kontakt

Rather Str. 78, 40476 Düsseldorf
Telefon
0211 / 944600
Fax
0211 / 466347
Website
http://www.moll.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 28. Oktober 2015
Ich habe einen Audi als Firmenfahrzeug bestellt. Das Autohaus Moll auf der Schiessstr. 40 in Düsseldorf hält absolut nichts von Kundenbedienung, - bindung und -betreuung. Man kann seine Hand ins Feuer legen,dass der angegebene Liefertermin nicht eingehalten wird (Lieferung sollte im September2015 erfolgen, mittlerweile ist es fast November 2015 und das Auto ist immer noch nicht da). Des Weiteren, habe ich es mit einem im höchstem Maße inkompetenten Mitarbeiter zutun, welcher von Kundenbetreuung allen Anschein nach nix hält. Mehrere Male wurde der Kontakt meinerseits (telefonisch, per Mail) aufgenommen, leider gab es nie eine ReaktionDie Herrschaften zu erreichen gleicht einem Wunder und wenn es doch mal passiert, bekommt man patzige Antworten wie "Sie sind hier nicht der einzige Kunde". Der versprochene Rückruf erfolgte ebenfalls nie. Darüber hinaus, gab es auch bei meinem jetzigen Wagen jedes Mal Probleme bei der Inspektion. Es wurden auch hier die vereinbarten Zeiten in keiner Form eingehalten. Bsp.1 Das Auto sollte um 16 Uhr zurück gebracht werden, um 18:00 Uhr wartete ich vergebens auf das Auto und eine Information erhielt man auch nicht. Bsp. 2 Ich brachte den Wagen selbst zur Inspektion, vereinbart war 15:00 Uhr vor Ort. Leider durfte ich bis 17:00 Uhr dort sitzen, da keiner was wusste und keiner sich zuständig fühlte. Dieses Autohaus ist nur zu empfehlen, wenn man seine Nerven und Geduld in jeglicher Form verlieren möchte. Anonsten bloß die Finger davon lassen!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 17. April 2015
Ich kann nur jeden empfehlen keinen neuen Skoda dort zu bestellen ! Lieferzeit ist utopisch hoch ! Was nicht an Skoda liegt. Ich habe den Vergleich mit anderen Händlern, die sich um Ihre Kunden kümmern. Diese Verkäufer nehemen auch Mal den Telefonhörer in die Hand und sorgen für schnelle Produktion und Lieferzeit zum Händler bei der Spedition. Ansonsten kann ich ,das was der der vorherige Bewerter (Skoda-Bewertung) geschrieben hat nur bestätigen.
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 22. Oktober 2013
Im Mai haben wir einen VW-Caddy Erdgas bei Moll auf der Niederrheinstr. gekauft. Das Beratungsgespräch war sehr gut. Der Händler hat uns bzgl. der Neuerungen und Extras umfangreich informiert. Die gesamte Abwicklung ist hervorragend abgelaufen und wir würden jederzeit wieder einen Wagen bei Moll kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.3 von 5
, 15. Oktober 2013
Ich fahre einen Audi als Firmenwagen, den ich bei Moll geleast habe. Ich gebe meinen Wagen immer auf der Schiessstr. in die Inspektion und bin sehr zufrieden. Wewnn ich den Wagen abgebe, liegen immer meine Unterlagen stets bereit und ein Ersatz-Pkw steht mir direkt zur Verfügung. Ich melde mich in der Regel 3-4 Tage vorher an. Als ich im Sommer einen Defekt auf Korsika hatte, hat das Autohaus Moll den Kontakt zu einem Service hergestellt, der mir den Wagen auf der Insel repariert hat. (die Scheiben ließen sich nicht mehr heben) Ich kann Moll auf jeden Fall weiter empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 15. Oktober 2013
Ich habe in dem Auto aprk on Lohausen ein Auto, einen Golf, gekauft. Der Verkäufer war sehr nett, hat sich trotz vielen Kunden ausreichend zeit genommen und alle Fragen beantwortrt, auch Alternativen empfohlen. Mir hat die Beratung gut gefallen, auch der Empfnag war sehr nett. Das Autohaus selber war schön hell und modern, und die haben da echt viele Autos stehen. Ich würde beim nächsten Mal wieder ein Auto da kaufen, kann ich echt nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.8 von 5
, 15. Juli 2013
1 Stern für die nette Dame am Empfang. Ich schreibe hier über die Niederlassung an der Niederrheinstraße 99. Im Internet ein Skoda gesehen und am Samstag versucht telefonisch zu erfragen, ob das Auto angeschaut werden kann. Im Internet stand das Auto mit der oben angegebenen Adresse drin. Die Dame am Empfang sagte mir, dass die Verkäufer alle im Gespräch sind, und ich einen Rückruf erhalte. Was geschah? Natürlich nichts! Wir sind dann trotzdem von Köln aus nach Düsseldorf gefahren. Nach ca. 30-40 Min. Warten, kam ein Verkäufer auf uns zu und bat uns in sein Büro. Nachdem wir unseren Wunsch geäußert haben, musste er erst mal im PC schauen, wo der Wagen sich befindet. Leider war der Wagen weder an diesem Standort, noch konnte er sagen, wo er sich überhaupt befindet. Zusätzlich wurde uns netterweise mitgeteilt, dass der Wagen einen nicht unerheblichen Schaden (zwar Repariert, aber trotzdem) am Heck hatte, von der in der Anzeigen natürlich nichts stand. Wieder wurde ein Anruf am Montag versprochen, der - raten Sie mal - natürlich nicht erfolgte. Ich frage mich wirklich, wie sich solche Firmen Kundenservice vorstellen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass es kein Neuwagen für 40.000€ war. Und dann wundern sich diese Firmen, warum die Leute sich die Autos im Ausland übers Internet kaufen.
Autokauf kam nicht zu Stande
1.8 von 5
, 3. Mai 2013
Leider hab ich nur schlecht Erfahrung mit dem Autohaus Moll in Düsseldorf, gemacht. Der Service der Verkäufer war schlecht und unzureichend und die Wartezeit für den gekaufen Gebrauchtagen betrug 2 Wochen. Das war der erste und letzte Kauf dort. Deshalb keine Weiterempfehlung.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.