12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karl-Geusen-Str. 185, 40231 Düsseldorf
Telefon
0211 / 92170
Fax
0211 / 9217199
Website
http://www.brueggemann.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz, Mitsubishi

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 22. Februar 2011
Ich fuhr letzten Samstag den besagten Outlander in Düsseldorf ebenfalls zur Probe. *g* Die Historie dazu: Vorher bei Brüggemann in Hilden fahren wollen. das ginge erst in ca 1, 5 Wochen, weil der Probewagen in Essen stünde *g*. Anruf in Düsseldorf: Ja, ist einer da, ja Termin für Probefahrt am nächsten Tag zur gewünschten Uhrzeit ist möglich. Der Verkäufer: Auf eine angenehme Art sehr freundlich (nicht aufgesetzt), Probefahrt von 1, 5 Stunden vereinbart, kein Thema. Hinterher nach Eindruck befragt und Aussicht auf einen guten Deal gemacht. Ich hab nun Preise vorliegen (höchster Internetrabatt für deutsches Fahrzeug) sowie Angebot für seriöse EU-Importe (keine Ukrainer). Da der Verkäufer so kompetent und angenehm war, werde ich ihn trotzdem nach seinem besten Preis fragen. Ja, ich werde mir die Zeit nehmen hinzufahren für ein persönliches Gespräch, anstatt ihm am Tel. Zahlen um die Ohren zu schlagen. Und ja, ich werde dort in die Werkstatt gehen. Von mir also 5 Sterne für Mitsubishi-Brüggemann in Düsseldorf.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 1. April 2009
Über die Webseite von Mitsubishi kam ich ich zu Brüggemann in Essen. Über die Webseite habe ich eine Probefahrt für einen Outlander vereinbart. Einen Tag später bekam ich einen Anruf. Dem Mitarbeiter am Telefon eine Probefahrt von mehr als einer halben Stunde zu entlocken war extrem schwierig – aber letzenendes habe ich es geschafft. Samstag war es dann soweit – ich zu Brüggemann in Essen und wunderte mich schon, dass ich auf dem recht übersichtlichen Platz keinen Outlander stehe sah. Ich rein in den Verkaufsraum und siehe da – man wusste nichts von einer Probefahrt für einen Outlander. Man hätte nur einen und der würde in Düsseldorf stehen, teilte mir der Verkäufer mit. Ich zweifelte schon an mir selbst, rief von zuhause in Düsseldorf an und - oh Wunder – die Probefahrt war für Düsseldorf geplant worden. Klar, ist ja auch logisch, dass ich für eine Probefahrt extra 40km nach Düsseldorf fahre. Der Mitarbeiter, der den Termin mit mir ausgemacht hatte, hat davon kein Wort erwähnt, denn sonst hätte ich es nicht gemacht. Ich also im Schweinsgallop nach Düsseldorf und musste dann erstmal auf den Verkäufer warten, da er noch ein Auto ausliefern musste - dauerte aber nur 10min. In dieser Zeit sah ich mich etwas um und musste feststellen, dass der größte Teil der im Ausstellungsraum befindlichen Fahrzeuge verschlossen war! Als der Verkäufer zurück kam- kein Handschlag – direkt den Vertrag für die Probefahrt raus und ab gings in die Garage. Wieder von der PF zurück, machte der Verkäufer einen ziemlich genervten Eindruck. Nur ein kurzer Nachfragen wie die Probefahrt war, ich sagte ihm , dass wir uns von dem Wagen etwas mehr versprochen hatten. Kein Nachfragen, kein Schmackhaftmachen – nichts. Ich hab den Schlüssel abgegeben, der Verkäufer fragte mich noch wo der Wagen stünde und ging dann mit uns in die Garage, steig in den Wagen und fuhr davon. Kein „Auf Wiedersehen“ nichts. Er verschwand einfach – ohne Worte. Hab selten einen so unhöflichen und gleichgültigen Verkäufer erlebt.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 29. Oktober 2008
Ich bin seit Mitte 2007 Mitsubishi-Fahrer und bin mit dem mir gebotenen Service hoch zufrieden! Weiter so!