12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Landstr. 207, 52351 Düren
Telefon
02421 / 30810
Fax
02421 / 308110
Website
http://www.volvo-schmitz.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 28. Januar 2015
Günstigster Internetpreis für Volvo V70 Gebrauchtwagen (Ex-Mietwagen), soweit so gut. Wir waren uns über den Kauf einig, der Verkäufer wollte lediglich prüfen, ob und zu welchen Konditionen eventuell unser Auto in Zahlung genommen werden könnte und bot uns an, den Wagen für uns zu reservieren und sich bei uns zu melden. Zwei Tage später erfuhren wir auf Nachfrage, dass der Wagen trotz Reservierung verkauft worden war. Ein Gespräch mit dem Chef und Firmeninhaber verlief ergebnislos: mit leicht arrogantem Grinsen erklärte er, so wäre der Markt im Moment eben, sie hätten wohl zu wenige Fahrzeuge für die große Nachfrage. Für mich unseriöses Geschäftsgebahren! Nicht empfehlenswert!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf