12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 15, 52351 Düren
Telefon
02421 / 95370
Fax
02421 / 505605
Website
http://www.fiat-conen.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 24. März 2016
Nie mehr wieder werde ich dort ein Auto kaufen. Hatte interresse am Jeep Grand Cherrokee vereinbarte eine Probefahrt mit dem Sohn des Chefs.Was war am besagten Tag nicht da Das Auto Nach 90 min wartezeit konnte ich den mit einem Jeep losfahren und ihn Testen. Wir entschlossen uns einen zu kaufen.Was war nicht zu haben einen Grand Cherrokkee der angeblich zu hunderten auf einem HOf stand steht oder was weiss ich, jedenfalls nicht in der Farbe den wir haben wollten ,quatsch was schreib ich den der Verkäufer hat ihn nicht gefunden.Erst ich über mobile de fand ihn (Lächerlich) Nachdem den alles geklärt war kauften wir noch ein paar neue Sommerfelgen in schwarz matt (dazu gleich mehr).Nun sollte ich für ein paar Tage bis der neue wagen fertig war eiinen Leihwagen bekommen.Ich bat extra darum keinen Fiat 500 zu kriegen da ich einen grossen Hund hab und solche kleinen Autos hasse (abgegeben hab ich einen BMW X 6)Was bekomm ich als Leihwagen Fiat 500 in Rosa. Heute lies ich den von meinem Reifenhändler die Sommerreifen draufmachen was passte nicht die Schrauben musste den 20 neue kaufen für 80 € .Auch war heute der Termin für den Oelwechsel 1500 km ,auf der Autobahn ging den die Reifendruck anzeige an alle 4 Reifen . Es stellte sich dann heraus das die falschen Ventile von Conen verbaut wurden ,natürlich sind die nicht da so das ich dann wieder antanzen muss .Das erzählt man mir wieder nach 2 std wartezeit und einer Rechnung von 240 € für den Ölwechsel.Als die den auch noch 3€ für 1 L.Adblue haben wollten hab ich sie mal gefragt ob es noch klappt. Für mich steht fest dort kauf ich nix mehr oder ich muss sehr viel Zeit haben.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.1 von 5
, 6. Dezember 2011
Satz mit X, das war wohl nix. Wollte meinen Leasingwagen, einen Alfa 147, den ich als Auto sehr schätze, gerne nach Ablauf des Vertrages kaufen. Die Finanzierungsangebote waren schauderhaft, der Service / die Beratung fast nicht existent und die Preisfrage hat sich für das Autohaus nicht gestellt. Dazu gibt es aktuell noch ärger mit der Anschlussgarantie. Alles in allem: ich bin froh, dass ich das Auto weiter fahre (nachdem ich mir die Finanzierung zu Verbüftigen Konditionen selbst organisiert habe), aber in diesen Laden setzte ich keinen Fuß mehr.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 27. August 2009
Kann die Aussage "typischer Händler" nur bestätigen. Bei mir ausserdem unflexibel bei der Preisgestaltung - Listenpreise kann man auch auf der Website des Herstellers zusammen klicken. Begutachtung des Gebrauchtwagen nur nach Terminvereinbarung obwohl das Fahrzeug in den letzten Jahren bei diesem Händler gewartet wurde und somit im Prinzip bekannt war. Eine zugesagte Probefahrt kam auch nach Wochen nicht zustande. Zusammen mit meinen Erfahrungen mit der hauseigenen Werkstatt ist meine Markentreue auf der Strecke geblieben. Schade - denn durch einen Umzug aus einer anderen Stadt habe ich den direkten Vergleich und weis von daher das es auch anders gehen kann. Kürzlich habe ich bei einem anderen Händler ein Fahrzeug einer anderen Marke gekauft.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 24. Juli 2009
Typischer Händler, der nur verkaufen möchte und leider nichts von nachhaltiger Kundenbetreuung versteht bzw. hält. Zudem verspricht er mehr als er hinterher hält. Zeugt nicht gerade von großer Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und fachlicher Kompetenz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. Januar 2009
Ich schreibe jetzt hier nur einen Satz: Bedingungslos weiterzuempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot