12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Linnertstr. 17, 48249 Dülmen
Telefon
02594 / 789070
Fax
02594 / 7890720
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 18. Juni 2013
Im März 2013 erwarb ich ein Fahrzeug bei o.g. Autohaus. Die gesamte Abwicklung verlief absolut unkompliziert. Im Vergleich auf einschlägigen Portalen wurde das Fahrzeug zu einem eher niedrigen Kaufpreis angeboten. Der positive Eindruck des Fahrzeugs beim Internetauftritt bestätigte sich bei der Probefahrt vor Ort. Das Fahrzeug wurde in gutem - nicht spektakulär aufbereiteten Zustand (kein Silikonspray im Innenraum/Reifen zum heben des optischen EIndrucks) gezeigt. Der Motorraum wurde nicht extra aufbereitet(was ich als Laie eher positiv werte). Es wurde mir auch angeboten, das Fahrzeug auf der hauseigenen Hebebühne zu sehen. Einer der beiden Geschäftsführer führte das Verhandlungsgespräch über Kaufpreis des Fahrzeuges in Zusammenhang mit Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens: Es wurde mir ein absolut faires Angebot für meinen alten Gebrauchtwagen gemacht, welches zum Teil deutlich über Angebote anderer Autohäuser lag. Es zeigten sich nach kurzer Zeit Probleme mit der Zentralverrigelung, welche anstandslos und unkompliziert in der eigenen Werkstatt behoben wurden. Ich bekam einen Leihwagen kostenfrei zur Verfügung gestellt. In meinen Augen ein Autohandel ohne viel Schnickschnack- sauber und sachlich - ein breites Angebot verschiedener Preisklassen und Fahrzeugtypen. Keine Verkäufer, die einem Honig um den Mund schmieren wollen... Vor dem Kauf des nächsten Autos werde ich mir sicherlich wieder das Angebot des Autohauses ansehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf