Kontakt

Hamburger Str. 24, 01067 Dresden
Telefon
0351 / 4920200
Fax
0351 / 4920211
Website
www.vw-dresden.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 29. August 2012
Nachdem ich das Auto bei mobile.de gefunden hatte, habe ich im Autohaus angerufen und mit dem Verkäufer einen Termin zur Probefahrt vereinbart. Nach kurzer Wartezeit nahm der freundliche Verkäufer meine Daten auf und begleitete mich zum Fahrzeug. Das Auto war bereits mit roten Kennzeichen vorbereitet und in einen sehr guten Zustand. Es war ausreichend betankt und frisch gewaschen. Nach der Probefahrt besprachen wir noch die Finanzierung und baten uns einen Tag Bedenkzeit aus. Am nächsten Tag sagten wir dem Verkäufer telefonsich zu und vereinbarten einen Termin zur Abwicklung des Kaufes. Nachdem der gesamte Schriftverkehr erledigt war vereinbarten wir bereits einen genauen Termin zur Übergabe. Bei der Übergabe wurde uns das Fahrzeug frisch geputzt und poliert übergeben. Eine Flasche Wein und eine Einweisung sind bei den meisten Autohäuser leider nicht mehr üblich, hier aber schon. Der Verkäufer erläuterte uns auch noch unaufgefordert alle Werkstattarbeiten die noch durchgeführt worden waren. Sogar ein Foto haben wir nach 3 Wochen noch per Post bekommen. Bei meinem nächsten Auto ist dieses Autohaus mein erster Ansprechpartner.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Juni 2011
Habe jedesmal nurÄrger unfreundlich arrogant inkompetent Wir haben 4 Fz im Fup. bei jeder zweiten Rep gibt es Reklamationen. Ich kann es nicht mehr hören " bitte nehmen sie da mal Platz wir melden uns gleich ". Gestern hat die Übergabe des Fz inkl der Übernahme des Leihwagens 1 Std 15min gedauert. Ich war das letzte mal da Hoffentlich ist die neue werkstatt an der Autobahn in Kaditz besser
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 13. Juni 2009
Alles fing damit an das ich einen Zettel an der Scheibe hatte "zum kostenlosen TÜV Vorabcheck - damit Sie vorher wissen, dass alles O.K. ist. Bei vorzeigen der Karte bekommt man auch eine kostenlose Warnweste". Weil ich dieses Jahr meinen TÜV machen muss habe ich mir gedacht, da besuche ich mal das "Volkswagen Zentrum Dresden" und mach das mal. Als ich dort ankam, wurden meine Daten aufgenommen und es wurde mir ein Termin zum nächsten Tag gegeben. Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin: 15 min später wurden meine Daten nochmals aufgenommen, weitere 15 min später hat sich erst jemand mein Fahrzeug angeschaut. Es gab ein paar Mängel an dem Fahrzeug (was denke ich mal nicht unüblich ist). Ich wurde auf diese Mängel mit einem strafen Ton hingewiesen, dass man so doch nicht rum fahren könnte. Als ob ich diese Mängel bewußt hervor gerufen hätte. Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass man mir nur Angst machen wollte und ich zu dem Entschluss komme, dass ich am besten gleich ein neues Fahrzeug kaufen sollte. Als er mir dann die Checkliste übergab, hab ich ihn um ein Kostenvoranschlag gebeten. Das hat er abgelehnt weil er keine Zeit dazu hat. Leider bin ich nach diesem TÜV check immer noch nicht schlauer, was kaputt ist und was das kosten soll. Eine kostenlose Warnweste habe ich auch nicht erhalten, trotz Vorzeigen dieser Karte. Fazit: Lange Wartezeiten, unhöfliches Personal, schlechter Kaffee und das bei einem Stundensatz von 90 EUR, würde ich absolut keinem empfehlen.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.