12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bodenbacher Str. 82, 01277 Dresden
Telefon
0351 / 2541474
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. Dezember 2008
Ich war in meinem Leben bei schon vielen Autohändlern, aber dort wurde ich am besten Beraten. Ein Wahnsinn, mit welcher Fachlichkeit man beraten wurde. Selbst über kaputte Sachen wurde man aufgeklärt. Keine Abzocke (is mir auch schon passiert) ich habe mein Auto schon fast 5 Jahre seit ich es dort gekauft habe und es gab noch keine großen Beschwerden, nur das übliche, was eben manchmal bei Gebrauchtwagen passiert. Fazit: Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen. Auch mein nächstes Auto werde ich mit Sicherheit dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf