Kontakt

Kötschenbrodaer Str. 145, 01139 Dresden
Telefon
0351 / 8660066
Website
www.mobilforum-dresden.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

1.8 von 5
, 16. Dezember 2015
Es handelt sich bei dieser Bewertung um mehrere Werkstattbesuche auf Gewährleistungsbasis. Unfreundliche Behandlung wie sonst nirgendwo in einem Tonfall der seines Gleichen sucht. Das Mehrmals! Weder bei Mercedes, Audi, VW noch anderen Herstellern mit denen wir Erfahrung haben, wurde derartiges erlebt.
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 3. Juni 2009
Liebe Saab Gemeinde, ich komme nun nicht aus dem Freistaat Sachsen, sondern aus der nähe von Bremen, bin aber durch Zufall auf das Saab Zentrum Dresden City (mobilforum - Dresden)aufmerksam geworden und damit auf den Geschäftsführer Herrn Kaboth gestoßen. Super nett, super Service und für alle Liebhaber individueller KFZ Marken nur zu empfehlen. Lieber Herr Kaboth, würde sie und ihren Betrieb gerne kennenlernen und meinen Traum Saab von ihrem Team "verwöhnen" lassen. Nicht umsonst wurden sie zum besten SAAB Zentrum in Deutschland gewählt!!!! Machen sie weiter so, nehmen sie jeden Kunden ernst und sei das Problem aus ihrer Sicht noch so klein, die Menschen danken es ihnen!!! Wenn ich in Dresden bin, sehen wir uns!!! Viele Grüße an die Elbe Ingo Löhmann (an der Weser) P.S. noch habe ich keinen Saab in Dresden gekauft, aber der nächste kommt von ihnen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 21. Mai 2009
Ich bin über 15 Jahre Renault gefahren und hatte schon immer das Interresse eine andere Marke zu fahren. Nun war ich bei einigen Autohändlern verschiedenster Automarken, doch immer gab es irgendetwas anderes (Probefahrt,Finanzierung,usw). Bei Saab wurde ich als Kunde sofort gut aufgenommen und man hat sich um meine Sache sofort gekümmert. Nach nur einem Gespräche war mir klar das mein neues Auto von hier kommt. Mit freundlichkeit und Fachwissen wurde mir alles erklärt. Auch eine Probefahrt über mehrere Tage war kein Problem. Innerhalb von 14 Tagen hatte ich meinen Saab. Jetzt bin ich Saabfahrer und kann nur empfehlen sich da einmal umzuschauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 12. Dezember 2008
Ist schon ein Jahr her, aber mit der Beratung zu meinem Saab 9-3 TTiD war ich voll zufrieden. Der Verkäufer nahm sich trotz nahendem Feierabend genügend Zeit für mich. Das Ambiente im mobilforum ist schon anders als anderswo. Man sitzt nicht am Papierüberhäuften Schreibtisch des Verkäufers, sondern in einer Art Lounge. Sehr schön. Wer wie ich gute Beratung sucht, ist dort genau richtig. Auch zwei Probefahrten, sogar über Nacht waren damals kein Problem. Bei anderen Angeboten die ich mir einholte schon! Und gegenüber meinem alten A4 fahr ich nun ein Auto, was ich nicht an jeder Ampel zweimal sehe. Ich kann die Beratung und Saab im mobilforum in Dresden nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 22. April 2008
Gute Beratung, gute Autos, seriöse Gebrauchte. Nicht billig, aber fair!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.