12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tharandter Straße 63, 01187 Dresden
Telefon
0351 / 4275500
Kfz-Reparatur, Abschleppdienst, Handel, Werkstatt, Pannenhilfe

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 18. Januar 2016
Hier läuft alles 1a ab, genial und unwiderstehlich seriös. Mit freundlichen Grüßen Adolf Hampler
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 3. Januar 2010
Also ich habe jetzt zwar nur mit ihm Telefoniert aber er war sehr freundlich und ich muss sagen er ist auch auf mein anliegen eingegangen
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 20. September 2009
sehr unfreundlich keine Verhandlungsbereitschaft im Internet angegebene Ausstattung fehlt keine Kenntnis der Marktpreise
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Dezember 2009
Sehr geehrter Kunde , -sehr unfreundlich ....klar, wenn der Kunde bevor er sich das Fahrzeug anschaut schon nach einem Preisnachlass ( 20 % ) fragt. -keine Verhandlungsbereitschaft ....das liegt leider nicht an uns ! wir müssen ja seit ca.7 Jahren eine Gewährleistung geben und wie immer im Leben Zahlt dies der Kunde !!!! Der eine mehr der andere weniger. Also bitte an den Gesetzgeber wenden. Schutz vor faulen Eiern verursacht auch sehr hohe Kosten . -im Internet angegebene Ausstattung fehlt ...wie bereits erwähnt bei der Vielfalt der Ausstattungen kommt es immer wieder mal vor. Übrigens auch beim Markenhändler. Da können Fahrzeuge auch Fliegen und komplett durch Wasser fahren ( TV Werbung beachten ). -keine Kenntnis der Marktpreise ....sehr Interessant !!! warum sind Sie dann bei uns gelandet wenn wir keine Ahnung von den Marktpreisen haben und zu teuer sind ? und jetzt nochmal zur Verhandlungsbereitschaft : wenn sie von den ersten 20 Schrottfahrzeugen aus dem Internet sprechen die immer an erster Stelle stehen egal bei welchem Hersteller und Typ dann rate ich ihnen erst einmal eine Rundreise durch Deutschland zu machen und sie werden schnell feststellen müssen das Billig nicht immer gut bedeutet.! In diesem Sinne wünschen wir der ganzen Welt ein besinnliches frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. MD Automobile Dresden OHG
2.0 von 5
, 17. November 2008
Habe im Herbst ein Auto dort gekauft und kann dazu nur sagen: 1.insgesamt mehr Kilometer drauf wie im Internet angegeben 2. AT-Motor mehr Kilometer drauf wie gesagt 3. fehlende Austattung als im Internet angegeben also sehr genau hinschauen und ein gesundes Mißtrauen hilft auf jeden Fall.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Dezember 2009
1.Tachmeter manipuliert oder wie in ihrem Fall 90 km mehr wie angegeben ? 2.Austauschmotor , super ! stand nicht im Internet also Wertsteigernt ! 3. ???? kann sicher mal vorkommen deshalb laut unserer Anzeige auch keine Garantie für eventuelle Ausstattungsfehler ( kann aber nicht so schlimm gewesen sein denn Sie haben das Fahrzeug ja gekauft bzw. einen Preisnachlass dafür bekommen!!!! PS: Wir sagen ja nicht in den Anzeigen das unsere Fahrzeuge fliegen können, fast ohne Kraftstoff auskommen oder sich zu Monstern verwandeln können wie viele Namenhafte Hersteller es täglich in den Medien machen . MfG MD Automobile Dresden OHG