12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großenhainer Str. 13, 01097 Dresden
Telefon
0351 / 8498938
Fax
0351 / 8498203
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 24. Februar 2015
Der Verkäufer machte einen kompetenten Eindruck, und konnte das Fahrzeug auch gut erklären. Hatte jedoch hier und da einige schwächen. Gerade im Bereich der Navigation. Sehr gut war, das ich an keine Marke gebunden bin. Die verkaufen da alle Marken und auch davon wohl jedes Modell. Ich musste mir zwar selbst überlegen was ich nun will, und auch wo anders mal in das entsprechende Auto rein schauen, aber Herr Dietrich konnte mir immer den besseren Preis machen. Kurz um alles bestens und auch nach dem Kauf bin ich mit meinem Auto zum Service immer dort. Kann die Leute da nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt