12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Galgenberg 28, 01257 Dresden
Telefon
0351 / 8889922
Fax
0351 / 8889929
Website
www.Berger-Automobile.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 4. August 2013
Der Inhaber dieses Autohauses hat ein Auto in Mobile.de mit optischen Mängeln, aber Technisch einwandfrei, und Scheckheft gepflegt angeboten. In drei Telefonaten hat er mir das persönlich noch einmal zugesichert. Er wusste das ich 550 Km Anfahrtsweg habe und mich auf seine angaben verlassen muß. Vorgefunden habe ich ein Fahrzeug, bei dem der Motor Rust so das man nichts mehr nach hinten sehen konnte. Der Motor war verölt, was er auch mit einer Motorwäsche nicht kaschieren konnte. Fahrwerk, Dämpfer und Federn waren an ihrem ende angekommen. Alle Reifen waren an der innenkannte abgelaufen. Vorne links, Radlager überhöhtes Spiel, Traggelenk Spiel und Spurstange Total ausgeschlagen. Der TÜV hätte das Fahrzeug stillgelegt. Damit sollte ich 550 Km nach hause fahren. Fazit, 1120 Km, Zwei Mann 15 Stunden unterwegs, 70 Liter Diesel, ein Tag Ausfall für Zwei Mann für nichts. Seine Antwort, dann verkaufe ich das Auto einem Tschechen, die merken das nicht.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf