Kontakt

Fritz-Meinhardt-Str. 2, 01239 Dresden
Telefon
0351 / 646464
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

4.4 von 5
, 18. März 2016
Mazda 5 Active Plus!!! TOP!!! Wir haben uns für dieses Autohaus entschieden,weil die ersten Telefonate mit Herrn Grossmann sehr zufriedenstellend waren. Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und der Verkauf wurde schon am Telefon "besiegelt",weil das Vertrauen eigentlich schon da war. Der Service war Top,somit habe ich ein Servicefrisches Auto erhalten. Auf meinen Wunsch hin wurden sogar noch Komplettwinterräder montiert. Nach erstem " Kontakt" mit unserem Auto waren wir dann superglücklich diese Autohaus gefunden zu haben. Nun sind wir seit 4 Wochen im Besitz eines tollen Familienvan und er fährt sich super und macht keine Zicken. Einfach eines der besten Entscheidungen in unserem Lebensabschnitt!!! Alles in allem sehr zu empfehlen dieses Autohaus!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
2.8 von 5
, 6. März 2016
gebrauchtes Beetle Cabrio Bj 2009 mit weniger als 25.000 km Laufleistung im vergangenen Jahr gekauft. Schnelle Abwicklung, habe leider kein Übernahmeangebot für meinen top in Schuss befindlichen Lupe erhalten. Trotz Barzahlung wurde Rabatt verweigert, die Frage nach Winterrädern - mitten im Januar wurde ebenfalls abgelehnt. Blöd wie ich war, habe ich die Karre gekauft und die Winterräder dazu. Nach elf Monaten wollte ich über die zusätzlich abgeschlossene und extra Kosten verursachende Gebrauchtwagengarantie einen defekten Fensterheber bzw. ein klemmendes Zündschloss abwickeln.. ebenfalls Fehlanzeige. Dies gehöre nicht in den Umfang- ich könne aber vorbeikommen und die Reparatur in der Autoland-Werkstatt durchführen lassen, eventuell würde ein Ölwechsel rausspringen....:-(( Jetzt nach dreizehn Monaten Wagenbesitz macht sich offensichtlich die Zylinderkopfdichtung bemerkbar... Mein Resümee: nie wieder Autoland, nie wieder VW. Auto fängt mit AU an und hört mit Shhhhhh auf. Die modernen Autos erfüllen dieses Kriterium auf jeden Fall. Jede Menge dünnes Blech und Billigelektronik eingehüllt in billigste Plastik für ein Haufen Kohle. So wird der Autokäufer von heute abgehockt. Ich will meinen Käfer wieder........
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 15. Juli 2015
TOP, sehr gutes Ambiente und sehr gutes Personal in der Werkstatt und Verkauf!!! Bonus für Empfehlungen werden ausgezahlt und sollte etwas nicht passen - wird es passend gemacht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
4.8 von 5
, 14. März 2015
Sehr kompetentes, freundliches, flexibles und kulantes Team. Der Kunde ist zufrieden und kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
4.4 von 5
, 21. Februar 2013
Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen Opel Astra bei Autoland gekauft. Mit der Beratung und Abwicklung war ich sehr zufrieden. Die wirkliche Seriosität eines Händlers stellt sich erst heraus, wenn es Probleme gibt. Bei mir funktionierte der Zweitschlüssel nicht. Per Telefon wurde ich vom Verkäufer zum Werkstattmeister verbunden, der mir erklärte, dass der Schlüssel von einer Opel Vertragswerkstatt neu programmiert werden müsste. Er bot mir an dies selbst zu tun, wobei ich das Auto vorbei bringen müsste oder gleich selbst zu einer Opel Werkstatt zu fahren. Die Kosten wurden direkt von Autoland übernommen. Daher kann ich Autoland auch im Service gute Punkte geben. Einer der vor dem Kauf festgestellten Mängel ist jetzt wieder aufgetreten. Mal sehen, wie Autoland damit umgeht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 4. April 2012
Der Kaufvertrag war sehr schwammig, kein Serviceheft gestempelt da darauf keine Garantie gegeben werden soll, die Mängel wurden nicht zur vollen Zufriedenheit abgestellt, gekauft hab ich einen Octavia Rs es sollten noch zwei neue Reifen drauf gemacht werden, es wurden auch zwei neue verbaut aber irgendwelchen ling long Reifen und das bei so einem Auto , die Absprachen die mit dem Verkäufer gemacht wurden, wurden nicht eingehalten und der Preis war auch leicht überzogen im ganzen würde ich sagen außen Top innen Flop
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.8 von 5
, 18. April 2011
Meine Erfahrungen mit Autoland Dresden II waren leider nicht berauschend. Gekauft wurde ein Pkw für 17.000,- Euro, was ursprünglich nur 16.500,- Euro kosten sollte. Jedoch wurde gleich ein Servicepaket aufgeschlagen. Dies sollte TÜV, AU sowie eine große Durchsicht beinhalten. In Wirklichkeit erhält man TÜV, AU….und einen Ölwechsel wenn man Glück hat, weil der Händler sich ja absichern muss wegen der Gewährleistung. Ich habe so was sonst noch nie erlebt, dass es derartige Aufschläge gibt für eigentlich nix. Für 500 Euro hätte ich in einer Fachwerkstadt eine super Inspektion bekommen, nicht nur einen billigen Ölwechsel. Mängel, auf die bei der Probefahrt aufgefallen sind, konnten aus Unfähigkeit der Werkstadt nicht behoben werden bzw. vielleicht sogar ignoriert. Dabei handelte es sich um modelltypische Mängel. Im Großen und Ganzen lässt der Service doch sehr zu wünschen übrig. Beim Kauf von so einem Fahrzeug dieser Preisklasse hätte ich mir nicht nur einen nackten Schlüssel erwartet. Der Slogan fair, freundlich, flexibel haut nicht hin. Flexibilität im Preis gab es nicht. Verkäufer war selbst nach der Probefahrt schlecht informiert, obwohl er währenddessen Zeit gehabt hätte, sich mit den Fahrzeugdaten zu beschäftigen. Fazit: Wie der Name schon sagt, ein Autosupermarkt, nicht mehr und nicht weniger – eher weniger. Wenn man nicht gerade sein Traumwagen dort entdeckt, sollte man dort nicht kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.