Kontakt

Budapester Str. 42, 01069 Dresden
Telefon
0351 / 424240
Fax
0351 / 4242444
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

4.5 von 5
, 5. Juni 2016
Ich habe an Autoland, Dresden meinen Mazda 5 gebraucht verkauft. Die fachliche Kompetenz sowie das freundliche Auftreten des Einkäufers Herrn Hartung bestätigen mich in meiner Entscheidung. Werde in Zukunft sicherlich nochmals auf dieses Unternehmen zugehen um einen Ankauf oder Verkauf zu platzieren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 26. Januar 2016
autoland dresden hat meinen gebrauchten angekauft... sehr seriös, kompent und freundlich... es gibt sie also doch noch...den autohändler des vertauens... gerne wieder danke
4.4 von 5
, 17. August 2011
Wer eine sehr gute Beratung wünscht und viele Fragen hat sollte zu Autoland gehen. Denn dort sitzten sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 15. Oktober 2008
Autoland ist nun seit mehren Jahren mit zwei Filialen in Dresden vertreten.Im Prinzip ist jedes Auto in doch recht kurzer Zeit lieferbar.Bundesweit gibt es noch mehr Filialen,das Angebot kann auch via Internet abge- rufen werden.Die Fahrzeuge sind alle durch die Werk- statt gegangen,alte " Möhren " habe ich dort noch keine entdeckt.Alle Autos sind wie üblich(Preis,EZ km Stand,usw.) beschildert.Das Verkaufspersonal ist zuvorkommend,höflich und berät nicht nur zu dem gewünschtem Modell,auch zu Alternativen. Probe fahren- kein Problem.Finanzieren,Inzahlungnahme oder Ablösung von Kredieten kein Problem.Hauseigene Werkstatt mit kostenlosem Ersatzauto - das sollten sich mal andere auf die Fahnen schreiben - . Zwar ist der Kunde König,doch sollte auch er auf dem Teppich bleiben.Ein Gebrauchtwagen ist nun mal kein Neuwagen.Und auch ein Händler,ein Verkäufer und der Mechaniker sind alles nur Menschen.Da kann immer mal ein Fehler auftreten.Reden schafft Vertrauen. Ein Autohändler,der so lange und erfolgreich am Dresdner Markt präsent ist,kann kein schlechter nicht sein. Ich kann diesen Händler besten Gewissens empfehlen.
4.0 von 5
, 16. Juli 2008
Also ich war sehr zufrieden, natürlich war ich mir bewusst, daß ich mir einen Gebrauchtwagen kaufe und habe mich über alles vorher informiert.Das heißt ob neu ob alt, Kosten fallen immer irgendwie an-ich weiß nach 8 Autos wovon ich spreche.Die Leute sind ok und helfen mir immer wenn mein Wagen wehwechen hat und sogar Mietwagen umsonst.Super
1.0 von 5
, 2. Juli 2008
Meine Erfahrung ist leider nicht gut. Um es kurz zu machen, es wird mehr versprochen als gehalten wird, und damit wird alles teurer als gedacht. Auf den ersten Augenschein ein gutes Preisleistungsverhältnis. Allerdings stimmten die technischen Angaben nicht. Musste ich auch selber drauf kommen, dass da was nicht stimmte. Da kann die fachliche Kompetenz ja nicht weit her sein, und noch viel weniger die Service- und Beratungsqualität. Habe mich dann dummer Weise auf Gutscheine als Ausgleich eingelassen. Die ersten wurden unter großem Murren eingelöst. Den letzten weigern sie sich vollständig einzulösen. Am Anfang sehr freundlich, Chef kam selbst rein und verschenkte Reifen zum Auto. Mittlerweile bekomme ich am Telefon nur noch Beleidigungen zu hören.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.