12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Österreicher Str. 93, 01279 Dresden
Telefon
0351 / 254490
Fax
0351 / 2544999
Website
http://www.zobjack.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 25. März 2015
Hab bei einer Online-Autobörse nach einen guten Gebrauchten gesucht und bin bei der großen Auswahl vom Autohaus Zobjack fündig geworden. Mir wurde zeitnah geantwortet und schnell gings zur Probefahrt. Alles super. Fahrzeug ist in einen top Zustand und der Verkäufer hat mich sehr gut beraten. Die Kaufabwicklung war seriös. Bin super zufrieden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 21. Januar 2015
Trotz gutem Internetvorteilspreis nahm sich der Verkäufer genügend Zeit, uns zu beraten. Wir empfehlen das "Zobjack -Team" sehr gern weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 17. Juli 2013
Habe mein gewünschtes Fahrzeug über eine große Autobörse im Internet gefunden. Nach intensiver telefonischer Beratung und einem Besuch vor Ort, inklusive ausführlicher Probefahrt wurde noch mal bei einer Tasse Kaffee in Ruhe über alles gesprochen. Das Fahrzeug war in einem top Zustand. Die Kaufabwicklung war sehr seriös und ich hatte keinerlei Bedenken. Bin also glücklich mitsamt neuem Auto nach Hause gefahren und bin nach wie vor glücklich mit dem Wagen! Nochmal vielen Dank an dieser Stelle...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente