Kontakt

Hamburger Straße 30, 01067 Dresden
Telefon
0351 / 269970
Fax
0351 / 2699710
Website
http://www.melkus.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (5)

4.5 von 5
, 25. April 2014
Top-Beratung hohe Servicequalität flexible Terminvergabe Ersatzfahrzeug bekommen persönliche Betreuung bin langjähriger Kunde und immer zufrieden Gerne und jederzeit wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 14. Oktober 2013
Dieses Autohaus bietet wirklich eine excellente Betreuung. Ich war langjähriger Kunde bei der Niederlassung. Dort ist man anonym. Das Schlimme ist, man landet bei Serviceanliegen erstmal in irgendeinem Callcenter. Daher hatte ich mich entschieden, mein Neufahrzeug bei Melkus zu kaufen und habe es bisher nicht bereut. Selbst einen persönlichen Serviceberater habe ich nun, den ich mobil jederzeit erreichen kann. Sehr empfehlenswert! Ich denke, dass sich seit drei Jahren eine Menge positiv verändert hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 13. August 2010
Als langjährige Kunden im BMW Autohaus melkus hat der Service und die freundlichkeit erheblich nachgelassen.Termine bei der Geschäftsleitung werden wehement versagt mit der Begründung es sei doch alles ok, Beschwerden des Kunden werden als Lüge dahingestellt und für Kompetenzfragen wird man gleich am Empfang abgewimmelt, da man ja ohnehin keine Zeit habe. was ist bloß aus diesem excellenten Haus geworden. Noch vor 10 Jahren fühlte man sich hier wirklich als Kunde könig! man wird hier eingestuft, so wörtlich. Sind sie Werkstatt- oder Laufkundschaft. Ich glaube man sollte vor allem der Dame am Empfang ein kommunikationstrainig dringend empfehlen, ansonsten laufen die kunden weitestgehend weg.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 25. September 2009
Habe ein Nicht BMW Gebrauchtwagen gekauft und nur Probleme seit dieser Zeit. Fahrzeug steht wiedermal in der Werkstatt, man wartet vergeblich auf versprochene Rückrufe, dei Komunikation ist schwierig und man redet sich mit der Gebrauchtwagengarantie heraus.Von Kulanz keine Rede! Mein Fazit : Bei der Firma Melkus kaufe ich keinen Gebrauchte mehr! Dann lieber von Privat, da habe ich wahrscheinlich die selben Garantien.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Januar 2008
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Melkus. Seit dem Geschäftsführer Wechsel im Januar 2007 weht dort ein neuer Wind und das Motto "Menschen - Motoren - Emotionen" wird gelebt. Ich war am Lausitzring bei einer tollen Veranstaltung und auch der Service ist wirklich gut. Die persönliche Betreuung ist viel besser als bei der Niederlassung. Irgendwann kaufe ich mir dort sicherlich auch einen Lotus - bisher aber ist mein BMW Z 4 dort in guten Händen. Mike
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.