Kontakt

Westfalendamm 18, 44141 Dortmund
Telefon
0231 / 577030
Fax
0231 / 529592
Website
http://www.huelpert.de
Kfz-Reparatur
AUDI, VW

Erfahrungen (9)

1.6 von 5
, 25. Mai 2016
Ich wollte einen dreijährigen Passat, der vom Abgasskandal betroffen ist und nun einen Getriebeschaden (Produktionsfehler) hat und mir von Hülpert vor zwei Jahren als Jahreswagen verkauft wurde gegen einen akzeptablen Preis auf Kulanz in Zahlung geben. Der Kundenbetreuer hatte weder Verstädnis dafür, dass ich den Wagen wegen der schlechten Abgaswerte nicht mehr fahren will (er fand es lächerlich), noch dafür, dass sie mir ein Auto verkauft haben, bei dem nach kurzer Zeit das Getriebe kaputtgeht ("ist ja außerhalb der Gewährleistung"). Außerdem bräuchte ich ihm gar nicht mit Drohungen kommen, dass ich keinen VW mehr kaufen würde ("Habe ich alles schon gehört"). Gedroht hatte ich bis dahin nicht, trotzdem wollte Hülpert mit meinem Passat noch ein Geschäft machen und machte mir ein inakzeptables Angebot. Bei so wenig entgegenkommen und Kundenorientierung war das wohl mein letzter VW und auch mein letzter Wagen von Hülpert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. Juli 2015
Ich habe 3x versucht durch email kontakt auf zu nemen 1x durch autoscout 24, 1x durch website Betrieb und 1x durch mobile de. So wie in Deutsch als Hollandisch. Keine Antwort. Reklamiert un das Antwort war dass der Verkaufer kein hollandisch konnte.????
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.2 von 5
, 21. Oktober 2011
Wollte heute nur eine kurze Auskunft, ob bei meinem Golf IV der Zahnriemen gewechselt werden muesste. Leider sehr unfreundlicher Empfang, erst bei Huelpert in Unna und dann in Dortmund B1. Viel zu grosser Haendler. Wuerde mir keinen Wagen dort kaufen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
1.2 von 5
, 5. November 2010
Habe einen gebrauchten VW Golf 4 zu einem vergleichbar hohen Preis gekauft. Dachte, dass man bei einem Fachhändler die technische Aufbereitung und den Service mitbezahlen muss und dann relativ sorgenfrei sein kann. Bei Hülpert nach meinen Erfahrungen ist das falsch gedacht gewesen, denn mit dem Autokauf fingen die Probleme erst an: - Ich habe vor der Übernahme noch eine TÜV-Abnahme verlangt. Ergebnis: Die Bremsen vorne sind durchgefallen, Tragbild hinten extrem verrostet. - Wassereinbruch in eine Heckleuchte: Habe telefonisch einen Termin vereinbart.Statt repariert wurde nur geschaut und neuer Termin vereinbart.Reparatur wurde durchgeführt und wieder kam das Wasser. Neuer Termin über mehrere Tage.Danach wieder Wasser in der Leuchte. Rückrufversprechen werden nicht eingehalten. Fahrzeugpapiere werden verlegt und müssen gesucht werden. Androhung der Ersatzvornahme mit Fristsetzung und plötzlich kommt bei Hülpert Bewegung und Bemühung in die Sache und man bekommt seine Garantieleistung. In der Garantiezeit gab es noch einige weitere Mängel mit mehr oder weniger zügiger Behebung. Kurz nach der Garantiezeit kam das Wasser durch die beiden seitlichen Vordertüren.Die golftypischen Aggregateträger waren dahingegammelt( 2x 235 Euro). Darüber hinaus drang Wasser auch von vorne in den Fußraum auf der Fahrerseite (Deckel für Steckerstation defekt 97 Euro).
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
1.8 von 5
, 2. Juni 2010
Wir haben bei diesem Händler einen gebrauchten VW gekauft! Dauer bis zur Auslieferung laut Verkäufer: 1 Woche Tatsächliche Dauer: 3 Wochen Sehr kurze Beratung, Auslieferungstermin wurde nicht eingehalten. Über den Verzug wurden wir nicht informiert, keine Entschuldigung. 1 Woche nach Vertragsunterzeichnung und Anzahlung nur Telefonate mit dem Verkäufer um den aktuellen Stand zu erfragen. Leider auch hier null Kundenservice. Nach 3 Wochen, 3 erfolglose Zulassungsversuche, da immer wichtige Papiere vom Verkäufer fehlten. Reaktion des Verkäufers sehr schleppend! Die Fahrzeugübergabe war kurz und knapp. Servicewüste Deutschland? Bei diesem Händler: JA !!!
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 25. August 2009
Wie immer vor dem Kauf ist alles bestens der VK ist nett und bemüht. Direkt bei der Abholung, die um einen Tag verschoben werden musste da man dass Auto nicht zum TÜV gebracht hatte began das Chaos. Fehler die der TÜV festgestellt hatte wurden nicht beseitgt und das Fahrzeug einfach so übergeben. Nach kurzer Zeit waren dann das Comfort Steuergerät, Glühkerzen und viele weitere Dinge an dem Fahrzeug defekt. Nach einem Jahr mit vielen aufenthalten in der Werkstatt habe ich dann das Auto wieder verkauf. Eine detailierte Schilderung folgt auf Anfrage! Für mich steht fest ..... einmal das o.g. Autohaus und nie wieder!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 4. Januar 2009
Habe vor schon langer Zeit dort mal einen Golf als Neuwagen ansehen wollen und später auch gekauft.Zuerst wurde ich garnicht beachtet,später,mehr als wenn es eine lästige Pflicht wäre,bedient.Als ich mich dann entschlossen hatte den Wagen zu kaufen,fuhr ich zusammen mit meinem Vater dort hin um das Geschäft abzuschließen.Es bediente uns der selbe Verkäufer,den ich schon vom ersten Besuch kannte.Als der erfuhr,dass mein Vater Zahnarzt war,änderte sich das Klima vehement!Der "kroch meinem Vater fast hinten rein". "ja,Herr Doktor "usw.Wir konnten den Kaufpreis sogar überweisen,kein Problem.Das war ein persönliches Erlebnis und schon lange her.Sowas wird heute bestimmt nicht mehr dort vorkommen.Die späteren Wartungsarbeiten wurden von der Werkstatt perfekt erledigt. Ich persönlich habe aber seit dem Erlebnis kein Auto mehr bei einem so großen Unternehmen gekauft und bevorzuge kleine Autohäuser,in denen man persölichen Kontakt mit dem Inhaber hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
2.0 von 5
, 14. Juni 2008
LEider niocht sooo gut wie andere Unternehmen im Bereich DO die VW Führen... Kundenberater/Verkäufer lassen auf sich warten, sprechen einen nicht an. somit habe ich meinen Passat woanders bestellt! Werkstattservice: nie Termine frei, viel zu großer Zulauf für Qualitätsarbeit, wirkt wie Masse statt Klasse!! leider mehr Abwertungen als Pro's bei Hülpert... vor allem bei den Preisen!!! Volkswagen ja, Volkspreise DEFINITIV nicht!
5.0 von 5
, 1. Mai 2008
Tolle Beratung, sehr nette und kompetente Veräufer, hilfsbereit, nehmen sich Zeit für Ihre Kunden, faire Preise - weiter so. Werkstatt erkennt Fehler und behebt diese sehr zügig. Preis - Leistung in Ordnung. Die Werkstatt meines Vertrauens.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.